Hier lüftet sich das Geheimnis ;)

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

27. Dez 2020, 10:59

Hallo - Wir nochmal :)
Es war eine wirklich schöne Zeit. Diese Adventszeit mit euch zu verbringen
hat uns viel Spaß gemacht, auch manchen Nerv gekostet (teils selbstverschuldet :lol:)
aber Alles in Allem war es ganz sicher keine verschwendete Zeit.
Wir bedanken uns für Eure Mitwirkung, für die oft liebevoll gestalteten Lösungen,
die netten und manchmal aufmunternde Nachrichten, die uns immer wieder gezeigt
haben, dass auch ihr Spaß an den Rätseln hattet.
Auch dem Magoia-Team möchten wir Danke sagen für die tollen Preise, die wir verteilen durften.
Und Chupa, es war uns eine Freude mit dir zusammen durch diese 24 Tage zu gehen.


Wir wünschen euch viel Spaß mit den Geschenken.
Bleibt alle gesund!
Aranel, Ealalaid und daja


Eure Wunschzettel habe ich bereits an Chupa weitergeleitet,
sodass ich euch jetzt verraten darf, was die Magoia-Crew in die Pakete gepackt hat.

Die Form ist etwas anders, schaut bitte nach den Buchstaben ;)

Bild

Und meint ihr jetzt, das war es schon? :D
Dann liegt ihr falsch, denn bereits am 31.12.2020 möchten wir euch mit
einem weiteren kleinen Event überraschen. Kein Clanevent - jeder spielt für sich -
und ihr werdet am Ende Freundesbänder eintauschen können.
Starten werden wir am 31.12.2020 um 14:00 Uhr
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

27. Dez 2020, 12:03

Vielen Dank für die schönen Geschenke und eure große Mühe uns auf trapp zu halten.
Wir freuen uns schon auf die neue Herausforderung am 31.12.

Wünschen euch schöne vor allem gesunde Tage.

LG Clan Sonne im Herzen Regenbogenwelt und Lotuswelt.

Black-Jack
ID: 57336
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

27. Dez 2020, 12:29

Guten Morgen,

ich finde die Geschenke teilweise recht unverhältnismässig zueinander ..

Ja, ich gehöre zu einem Clan, der keine SRs bekommen hat und ja, es wurmt mich schon ein wenig, denn ich bin mir sicher, dass sich unser Clan genauso viel Mühe gegeben hat, wie andere Clans.

Und da kommt einem ein Gewinn von 900 Freundschaftsbändern im Gegensatz zu (um mal die kleinere Menge zu nennen) 200 SRs doch wahrhaft wie eine Niete vor.
Internette Grüße
Bild
Bella
Gärtner
Beiträge: 202
Registriert: 5. Dez 2016, 11:34

27. Dez 2020, 12:43

Hallo, vielen Dank für knifflige Rätsel und die super tollen Geschenke.
Allen einen schönen Sonntag. Bleibt gesund und ich wünsche einen guten Rutsch im kleinsten Kreis;)
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Benutzeravatar
Noita
Drachenspinne
Beiträge: 45
Registriert: 1. Mär 2019, 13:33

27. Dez 2020, 12:45

Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, welche Geschenke bei uns ausgesucht wurden. Ich war zur Auswahl nicht da. Wir freuen uns über jedes Geschenk, denn es hat einfach Spaß gemacht. Der Chat wurde angeregt und es war auch toll mit anzusehen, wie auch ruhige Clanies wach wurden.

Ein ganz herzliches Danke schön an Daja65, Ealalaid und Aranel.

Ihr habt einen ganz tollen Adventskalender gezaubert.
Es war mal etwas anderes wie gewohnt. Bei uns im Clan waren sie alle Feuer und Flamme. Einige warteten immer schon darauf, wann es losgeht.

Schade fand ich allerdings das noch bevor der Kalender losgegangen war, jemand der Meinung war, den Kalender zu überschatten.
Auch das typische Gemecker bla bla bla bla habt ihr super gemeistert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass die Nerven auch da manchmal überschwänglich waren und die Stimmung im Keller. Ihr habt euch das nicht anmerken lassen Hut ab.
Wir vom Clan Avalon hoffen, dass ihr weitere Events macht und euch nicht von dem einen oder anderen habt entmutigen lassen.

In diesem Sinne.
Vielen Dank vom Clan Avalon

Eine Niete sehe ich nicht, dann hätte man ja nichts erhalten
Lotuswelt ID 442 Clan Avalon ID: 73

Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

27. Dez 2020, 13:17

Lumi hat geschrieben:Guten Morgen,

ich finde die Geschenke teilweise recht unverhältnismässig zueinander ..

Ja, ich gehöre zu einem Clan, der keine SRs bekommen hat und ja, es wurmt mich schon ein wenig, denn ich bin mir sicher, dass sich unser Clan genauso viel Mühe gegeben hat, wie andere Clans.

Und da kommt einem ein Gewinn von 900 Freundschaftsbändern im Gegensatz zu (um mal die kleinere Menge zu nennen) 200 SRs doch wahrhaft wie eine Niete vor.
Ich finde es schade, dass man sich über ein Geschenk so ärgert...
Nur mal so als Denkanstoß: 200 Energie kosten 120 SR, will man die kaufen... ihr habt euch 700 Energie ausgesucht... also wo bitte ist da eine Niete??
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

27. Dez 2020, 13:48

daja65 hat geschrieben:
Lumi hat geschrieben:Guten Morgen,

ich finde die Geschenke teilweise recht unverhältnismässig zueinander ..

Ja, ich gehöre zu einem Clan, der keine SRs bekommen hat und ja, es wurmt mich schon ein wenig, denn ich bin mir sicher, dass sich unser Clan genauso viel Mühe gegeben hat, wie andere Clans.

Und da kommt einem ein Gewinn von 900 Freundschaftsbändern im Gegensatz zu (um mal die kleinere Menge zu nennen) 200 SRs doch wahrhaft wie eine Niete vor.
Ich finde es schade, dass man sich über ein Geschenk so ärgert...
Nur mal so als Denkanstoß: 200 Energie kosten 120 SR, will man die kaufen... ihr habt euch 700 Energie ausgesucht... also wo bitte ist da eine Niete??
Ich sprach auch nicht von der Energie, sondern z.B. von den Freundschaftsbändern, die man täglich eh fast beiläufig durch das Kleen der Freunde erhält. Und von denen die meisten (zumindest auf der Lotusblüte) eh mehr als genug haben, da es ja kaum etwas gibt, wofür man sie ausgeben könnte. Und sooo ärgern tu ich mich auch nicht darüber, ansonsten wäre mein Wortwahl ggf. eine etwas andere gewesen ;-)

Wie ich bereits schrieb, bin ich der Meinung, dass sich alle teilnehmenden Clans bei der Erarbeitung der Lösungen Mühe gegeben haben, ob sie nun 'schöne Grafiken' gemacht haben oder nicht. Von daher wäre eine ausgewogenere Geschenkverteilung wünschenswert gewesen.
Zuletzt geändert von Lumi am 27. Dez 2020, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
regini
Schreck Glubschi
Beiträge: 126
Registriert: 30. Nov 2016, 22:27

27. Dez 2020, 13:50

Freundliches Hallo,

der Clan Night bedankt sich recht herzlich für das tolle Event, es hat wirklich echt Spaß gemacht.
Dankeschön für die Kraft und Mühe die dafür investiert wurde und das zur Weihnachtszeit.

Ich find es echt Schade, das jetzt wieder mal welche dabei sind, die meckern müssen. Es stand der
Spaß und die Freude im Vordergrund, alles andere is ein Bonus und es gab ja Wochenweise schon
Belohnungen, für alle gleich. Tja und diesmal war es eben Glückssache, egal was es gab, alles is
ein Zugewinn, wir freuen uns jedenfalls.
Es gewinnen doch auch nich alle im Lotto, schön wärs.

Ich wünsche allen noch eine schöne Weihnachtszeit und Rutsch gut rein.
Bleib Gesund!
Regini aus der Regenbogen- / Lotuswelt, ID 47616
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

27. Dez 2020, 14:11

Lumi hat geschrieben:....

Ich sprach auch nicht von der Energie, sondern z.B. von den Freundschaftsbändern, die man täglich eh fast beiläufig durch das Kleen der Freunde erhält. Und von denen die meisten (zumindest auf der Lotusblüte) eh mehr als genug haben, da es ja kaum etwas gibt, wofür man sie ausgeben könnte. Und sooo ärgern tu ich mich auch nicht darüber, ansonsten wäre mein Wortwahl ggf. eine etwas andere gewesen ;-)

.....
Hättest du mal den Thread zu Ende gelesen ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

27. Dez 2020, 14:13

Ich hab gelesen, dass FBs umgetauscht werden (die Möglichkeit haben die, die jetzt SRs bekommen haben, allerdings auch ;-) ), zudem ist das meist nur eine recht geringe Menge :-) Aber es passt schon, es scheint nur mich zu stören .. somit halt ich nun Ruhe ..

Und ja, ich fand das Event auch toll und es hat Spaß gemacht mitzumachen, trotzdem ist es wohl auch erlaubt, zu äussern, wenn einem etwas nicht gefällt, oder sind nur noch Lobhudeleien erwünscht ? Nennt es einfach konstruktive Kritik ;-)
Internette Grüße
Bild
Gesperrt