Fragen zum Adventskalender

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

16. Dez 2020, 12:30

daja65 hat geschrieben:das sollte doch jeder Clan hinbekommen, ist ja schlussendlich ein Clanevent
Du sagst es, es ist ein Clanevent, da fühlen sich die, die kein Englisch können, aber leider dann dennoch ausgegrenzt beim Clanrätseln, darum wird die Frage, ob das jetzt in Englisch sein musste, doch erlaubt sein ;)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

16. Dez 2020, 12:34

daja65 hat geschrieben:von Pixihof habe ich gerade gehört, dass man nach einer Tasse Kaffee recht schnell hinter die Lösung kommt ;)
Gut, daß wir hier nicht bei Pixelhof sind :lol: und da fragt man sich doch, was da im Kaffee war *lach*

daja65 hat geschrieben:der Sinn des Satzes ist nicht wichtig für die Lösung :roll:
Ah...ok..allso völlig sinnfrei?! :D


Ich finds auch schade, daß es weder mit Magoia, noch mit Weihnachten zu tun hat :(
Wenn man kein oder nur sehr schlecht Englisch kann, kommt einem der Satz vor wie böhmische Wälder und man fragt sich "Was will sie jetzt von mir?"

Da haben wir heute also zwei Punkte, die sonst nicht so gern gesehen werden: 1. Englisch schreiben und 2. andere Spiele erwähnen :D
Aber in der Vorweihnachtszeit wird da wohl ein Auge zugedrückt :)


in diesem Sinne.... schönen Tag noch :)
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 610
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

16. Dez 2020, 12:41

Die Lösung ist (zumindest für mich) nicht das Problem, eher das drumherum ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

16. Dez 2020, 12:52

Liebe Chupa, es freut mich, dass du ausgerechnet mich für deinen Kommentar als Adressatin erwählt hast, aber irgendwie sehen das doch bisher alle so, die hier bisher ihr Feedback zum heutigen Rätsel abgegeben haben.
Meinst du also nicht, es wäre objektiver oder würde wenigstens so wirken, wenn du die Allgemeinheit mit deinem Kommentar ansprichst?
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

16. Dez 2020, 13:02

Dennoch habe ich ja nichts anderes geschrieben als der Rest hier, womit habe ich denn diese besondere Aufmerksamkeit verdient? :)

In dem Sinne, einen schönen Tag noch.
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

16. Dez 2020, 13:07

Danke ihr Lieben für euer Feedback.
Sicher wird sich das auf den nächsten Kalender positiv auswirken.
Wir haben keinen Ersatz, könnten den Tag heute lediglich ohne Wertung schließen, wenn es zu schwer, oder zu unverständlich oder so angelegt ist, dass einige sich ausgegrenzt fühlen.
Ich erwarte da gern eure PN's dazu.

hier bitte nur noch Verständnisfragen zu dem heutigen Tag. Dankeschön :)
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Black-Jack
Schattenbezwinger
Beiträge: 1869
Registriert: 2. Dez 2017, 15:04

16. Dez 2020, 13:28

Warum sollte man das schließen und nicht bewerten? Sehe ich nicht so da einige das sicherlich schon gelöst haben.
Viele sind so auch mit PC aktiv in vieler weise.

TIP für die die wie ich kein oder wenig Englisch können.---Text koppieren dann Google Übersetzer und so habt ihr schon mal ein deutliches Deutsch. Betrchtest den Text genau und ihr findet was fehlt.

LG Black-Jack
Bild
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

16. Dez 2020, 13:39

Black-Jack hat geschrieben:Warum sollte man das schließen und nicht bewerten? Sehe ich nicht so da einige das sicherlich schon gelöst haben.
Viele sind so auch mit PC aktiv in vieler weise.

TIP für die die wie ich kein oder wenig Englisch können.---Text koppieren dann Google Übersetzer und so habt ihr schon mal ein deutliches Deutsch. Betrchtest den Text genau und ihr findet was fehlt.

LG Black-Jack

der Übersetzer ist garnicht nötig :D
führt eher zu einer falschen Lösung.... aber goggle ist ein guter Tipp - schreibt euch doch keiner vor, wie ihr zu der Lösung kommt.
Wir werten ja auch, wenn die Lösungen von Clan zu Clan weitergereicht und an uns gesendet werden - zumindest haben wir das bisher getan
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
queeny68
Schamane
Beiträge: 190
Registriert: 14. Apr 2018, 14:18

16. Dez 2020, 14:07

Hallo
hier regen sich so viele auf wegen NICHTS. Haben die keine andere Probleme??? :roll:

Wie hier schon chupa schrieb, geht lieber an das Rätsel.
Ich bin auch kein Englischheld und habe es dank Tante Google sehr gut lösen können.
Weder eine Übersetzung noch ein fehlerder Sinn zu suchen ist nötig.

Seid doch einfach mal froh, dass es hier ein Team gibt, das sich die Mühe macht für uns einen Kalender zu erstellen. Auch mal neue Sachen zu probieren.

Also dann morgen auf ein Neues. Ich freue mich auf alle Fälle jeden Tag auf das Rätsel und bin immer gespannt,
was dem Team neues einfällt. ♥
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 225
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

16. Dez 2020, 14:14

Das Türchen ist nicht schwer, ich kann es gerne allen schicken, die nicht damit zurecht kommen. Ihr findet mich auf RB und Lotus.

LG
Amy
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Gesperrt