Lisbets Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

2. Jun 2020, 21:09

>Lisbet< hat geschrieben:
Ein herzliches Dankeschön auch an Sionon – die jetzt noch ne Menge Arbeit hat. Die Belohnungen müssen gebucht werden. Und ich bitte euch einfach um ein wenig Geduld. Leider ist das nicht in 5 Minuten passiert.
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit dir Sionon und ich fühle mich bei dir immer super unterstützt und beraten DANKE ♥

Herzlichst
Eure >Lisbet<
Hallo Lisbet,

ich muss Dir leider widersprechen, was ich in diesem Falle sehr gerne mache. Die Belohnungen wurden bereits alle gebucht und die Spieler können sich darüber freuen.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
sofia555
Kräuterhexe
Beiträge: 431
Registriert: 26. Nov 2015, 20:45

2. Jun 2020, 21:49

Unser Clan Wondergarden freut sich riesig über die Belohnungen, die schon eingetroffen sind.

Vielen herzlichen Dank an Sionon für das schnelle Buchen :D .


Und nochmals ein ganz riesiges Dankeschön an Lisbet für all deine Arbeit mit den Rätseln!!!

Bild


Ganz liebe Grüsse von uns allen - und den Blumenstrauss hast du mehr als verdient!
sofia555
Lotus / Regenbogen
ID 14575
Bild
Benutzeravatar
Lemuria
Schattenbezwinger
Beiträge: 1493
Registriert: 9. Mai 2015, 16:02

2. Jun 2020, 21:59

Huhu >Lisbet<,

wie bereits PN gesagt.. großes Lob an deine tollen Rätsel, auch bei diesem, hatten wir wieder sehr viel Spaß und sagen Danke für die tollen Belohnungen.

glg und wir freuen uns auf deine weiteren Rätsel

Lemuria und die Magoia´s Rednecks :)
Bild
*klara*
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 11. Nov 2018, 12:39

2. Jun 2020, 22:38

Liebe Lisbet,

auch an dieser Stelle hier von uns ein riesengroßes

Bild

Was hast Du Dir wieder einmal für viele Gedanken und Arbeit gemacht, um uns 4 tolle Tage Rätselspaß zu bescheren, das ist schon irre toll :lol:

Auch an Sionon, vielen Dank für die superschnelle Zuteilung der Gewinne :)

Wir freuen uns riesig und senden Dir unsere herzlichsten Grüße aus Pandoria, hörst Du das Freudengeschrei? :lol: :D
Bild
*klara* aus der Regenbogenwelt (AccID 71390) vom Clan Pandoria (ClanID 35)

Bild
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

3. Jun 2020, 19:52

Guten Abend,

ich muss mal etwas klar stellen.

Auch, wenn es toll ist, dass ihr Euch bei mir für die schnelle Buchung der Belohnungen bedankt.

Ohne ChupaChups und Ceres wäre es nicht so schnell gegangen, denn sie haben mich beim Buchen unterstützt, damit ihr auf beiden Welten schnell über Eure Belohnungen verfügen könnt.

Ihnen gebührt auch Dank, der kommt dann aber von mir.

Habt alle einen wunderbaren Abend.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Antworten