Fragen an den Adventskalender

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

28. Dez 2019, 22:59

Der letzte Post beim 24. Türchen ist etwas verwirrend Oo. Müssen wir denn jetzt nochmal die Päckchen mitteilen, für die wir uns entschieden haben?
für alle die fleißig waren und ab 16 – 23 mal an einem Türchen teilgenommen hat darf sich hier ein Päckchen aussuchen. Wer sich hier eins aussuchen könnte aber lieber eins aus einer anderen Kategorie haben möchte, darf sich dort eins aussuchen ( Aber man darf nur 1 Päckchen auswählen).
.
.
.
.
.
Ich habe für euch unterschiedliche Päckchen gepackt je nachdem wie oft man am Adventskalender teilgenommen hat. Bitte teil mir mit, je nach Kategorie der Teilnahme, welches Geschenk du dir ausgesucht hast ( Farbe des Geschenks und Kategorie reicht aus )
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

28. Dez 2019, 23:09

Ok, alles klar. Ich war mir eben nicht ganz sicher, weil es ja nochmal im letzten Post drin stand :)

Dankeschön :)
Bild
Benutzeravatar
Sionon
Gärtner
Beiträge: 217
Registriert: 6. Nov 2017, 17:52

28. Dez 2019, 23:10

glümchen hat geschrieben:Der letzte Post beim 24. Türchen ist etwas verwirrend Oo. Müssen wir denn jetzt nochmal die Päckchen mitteilen, für die wir uns entschieden haben?

Guten Abend glümchen,

nein, das muss keiner noch einmal mitteilen.

Jeder der wollte hat sich ein Päckchen ausgesucht und es im entsprechenden Thread gepostet.

Da haben wir alle Informationen, die wir brauchen, um Euch eure Geschenke gut zu schreiben.

Edit:
Sorry, jetzt sind unsere Posts verrutscht, ich musste noch etwas korrigieren, also nicht wundern.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

28. Dez 2019, 23:18

glümchen hat geschrieben:Ok, alles klar. Ich war mir eben nicht ganz sicher, weil es ja nochmal im letzten Post drin stand :)

Dankeschön :)

So, jetzt stimmt auch das Timing :)
Bild
lunapera
Schamane
Beiträge: 159
Registriert: 7. Feb 2019, 14:20

3. Jan 2020, 13:35

Einige aus unserem Clan haben ihre Belohnung für das 24. Türchen schon erhalten. Wann werden denn die restlichen Geschenke gebucht?
Lunapera
Regenbogenwelt
vom Clan: Golden Dragons (Gold)
Account ID 74263
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

3. Jan 2020, 21:38

Hallöchen Team Magoia und Fipps,

erstens möchte ich ein Frohes Neues Jahr wünschen, und weiterhin viel Erfolg. Zweitens ein großes Dankeschön an Fipps und das Mitstreiter-Team für den Adventskalender
und jetzt auch für dieses klasse Geschenk.
LG Trollinger/ Klidera
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
Gesperrt