Fragen an den Adventskalender

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
BlackCalluna
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 17. Sep 2017, 09:40

14. Dez 2019, 18:35

:geek:
ich hab iwie 21 fehler gefunden und gekennzeichnet

:shock:

und das schon vorm weihnachtsmarktbesuch mit glühwein und punsch - genuss :lol:
BlackCalluna - ID-#:59020 - Lotuswelt

Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deinen Traum!
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

14. Dez 2019, 18:52

Haha :lol: :lol: wieviele werden es dann erst mit Glühwein?? :lol: :lol:
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

14. Dez 2019, 19:04

naja, wohl mindestens 40 *grins*
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
Silberwald
Drachenspinne
Beiträge: 25
Registriert: 1. Nov 2018, 02:34

14. Dez 2019, 19:14

Bin auch auf 21 Fehler gekommen :D
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 993
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

14. Dez 2019, 19:25

ich habe auch 21 gefunden, scheint dann wohl zu stimmen ;-)
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Dez 2019, 19:27

Kann mich da auch nur anschliessen :) Vlt gibt's ja dafür einen Extra-Punkt^^
Bild
Benutzeravatar
Chester B.
Schrei Blubber
Beiträge: 61
Registriert: 11. Nov 2018, 16:03

15. Dez 2019, 00:36

Erstmal dankeschön an Fipps für die ganze Mühe mit dem Kalender.

Aber ich muß Patty hier vollkommen recht geben. Es gibt auch Leute die arbeiten gehn und nicht immer wieder im Forum schauen können, ob wieder irgendwas an Rätseln geändert wurde, oder es zwischenzeitlich wieder ein neues gibt. Wir schauen uns soweit es geht morgens das Rätsel an, machen nen Ausdruck oder ein Foto davon und tüfteln sobald wir Zeit haben dran rum. Dann wird abends schnell das Ergebnis per PM geschickt, ohne das Forum ständig wieder komplett zu lesen :-( und dann erfährt man am nächsten Tag das die ganze Mühe umsonst war weil wieder irgendwas schief gelaufen ist.
Würd mich bei Freundschaftsbändern oder so ja nichtmal so sehr ärgern. Aber ausgerechnet dann, wenn es mal Rosen gibt zählt die Antwort nicht mehr.
Kann meintwegen nun jeder sagen: "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" joo - aber es hat nicht jeder die Zeit um morgens mittags und abends alles nochmal zu lesen.
Und ja ich weiß auch das mich niemand zwingt am Kalender teilzunehmen - möchte ich aber gern soweit es meine Zeit zuläßt.
Ist kein Vorwurf an den, der nun wieder die Antwort gepostet hat, auch kein Vorwurf an Chupa das der Thread nicht geschlossen wurde und schon garkein Vorwurf an Fipps - Fehler können jedem passieren aber ärgern darf ich mich trotzdem, das ich soviel Zeit investiere und am Ende keine Rosen hab :-( :-(

VG und eine schöne Vorweihnachtszeit wünscht Euch
Chester
Holding on ...
Why is everything so heavy?

Chester B. auf Regenbogen ID 69108
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1476
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

15. Dez 2019, 01:04

ich muss hier mal ne Lanze brechen für die, die morgens, mittags und abends nachlesen können, weil sie vielleicht krank sind oder altersbedingt nicht mehr arbeiten müssen...

direkt nachdem chupa das Ersatzrätsel gepostet hat, wurde die Information sowohl im Globalchat wie auch mittels Freundes-RM verbreitet.
Wenn du nicht die Möglichkeit/Zeit hattest, eine Information darüber zu erlangen und dich auch niemand darauf aufmerksam gemacht hat, ist das zwar echt ärgerlich für dich (und die anderen betroffenen) aber so ist nunmal das Spiel und wenn chupa nicht mit nem Ersatzrätsel hätte aufwarten können, wären das noch vielmehr Spieler, die keine Belohnung bekommen hätten....

Es ist wie immer im Leben - Einem Jeden Recht getan ist eine Kunst die Keiner kann!
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
AlphaOmega
Schrei Blubber
Beiträge: 52
Registriert: 8. Nov 2019, 10:01

15. Dez 2019, 08:15

Jetzt weiß ich, was ihr mit 21 Fehlern gestern meintet. Es ist der kleine Busch links richtig? Ich hab die Hütte vom Glücksrad nämlich als eine Fehler und dann noch den Busch und kam so auf genau 20 Fehler, seh jetzt bei der Auflösung, dass der Busch gar kein Fehler sein soll, aber die Hütte als 2 Fehler gewertet werden.
AlphaOmega, Regenbogen, ID 79467
Court of Night, ID 54
Fipps
Schamane
Beiträge: 176
Registriert: 23. Dez 2017, 10:18

15. Dez 2019, 08:38

Beim Glücksrad fehlt einmal der mittlere Strich und der Eingang zum Zelt
Fipps - Lotuswelt - ID 24431
Gesperrt