Geburtstags Event zum 5. Geburtstag

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Gundohar
Projektmanager
Beiträge: 283
Registriert: 19. Apr 2016, 16:54

7. Nov 2019, 17:07

Liebe Spieler Magoias,

Auch dieses Jahr, wird es wieder ein Foren-Event zum Geburtstag von Magoia geben. Gestaltet euren Avatar zur Feier des Tages, dem Geburtstag von Magoia, ganz wie ihr möchtet (ihr braucht die Sachen nicht zu besitzen, um sie in der Vorschau anziehen zu können).
Macht einen Screen und teilt diesen mit uns.

Bitte gebt bei eurer Teilnahme die Welt in der ihr spielt und euren Spielernamen an, wenn der Forenname abweicht. Sonst können wir die Gewinne am Ende nicht zuordnen und buchen. Falls ihr das vergesst und wir euch eine PN diesbezüglich zukommen lassen wollen, so seid so nett und aktiviert den Erhalt von PNs!

Wir freuen uns schon sehr auf eure kreativen Outfits und sehen uns dann bei der Geburtstagsfeier!

Einsendeschluss: Dienstag, 12.11.2019 um 18 Uhr (Beiträge nach 18 Uhr werden nicht berücksichtigt)
Bild
Mahenya
Schrei Blubber
Beiträge: 91
Registriert: 31. Okt 2018, 23:44

7. Nov 2019, 18:35

Happy birthday zum 5. Geburtstag
LG Mahenya
Lotuswelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Mahenya am 7. Nov 2019, 21:27, insgesamt 1-mal geändert.
Mahenya aus der Lotuswelt - ID 64373
Inanna1
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 1. Dez 2018, 23:35

7. Nov 2019, 19:31

Liebes Magoia-Team,

dass ist ganz schlecht für die arbeitende Bevölkerung, an einem Wochentag und dann noch nur bis 16.00 Uhr hat man ja keine Chance überhaupt teilzunehmen.
Eventuell doch mal überdenken sowas. :o

Viele Grüße
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

7. Nov 2019, 19:33

Uhm .. Du hast von jetzt an .. bis zum Di. Zeit .. da ist auch ein Wochenende drin Bild

Zumindest versteh ich das so .. schlagt mich nicht, wenns falsch ist ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Ela*
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 5. Nov 2018, 19:53

7. Nov 2019, 19:50

Ja Lumi, so sehe ich das auch und wenn ich mich recht an den 4. Geburtstag erinnern kann, war es da auch so. Dann hoffen wir jetzt mal Lumi, dass wir nicht Beide hier Mist schreiben .... :D
Ich wünsche allen auf jeden Fall viel Spaß und vor allen Dingen Erfolg beim Forenevent. [/size]
Liebe Grüße
Ela* (anwesend in Lotus sowie in Regenbogen)

[b]ID: 23573 [/b]
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

7. Nov 2019, 20:10

Inanna1 hat geschrieben:Liebes Magoia-Team,

dass ist ganz schlecht für die arbeitende Bevölkerung, an einem Wochentag und dann noch nur bis 16.00 Uhr hat man ja keine Chance überhaupt teilzunehmen.
Eventuell doch mal überdenken sowas. :o

Viele Grüße
5 Tage Zeit inklusive Wochenende, und dann so schimpfen tzzzzz
BildBild
mymila
Drachenfreund
Beiträge: 974
Registriert: 19. Nov 2018, 21:22

7. Nov 2019, 20:17

Nett :-))
Der Eine schreibt "Montag, den 12.11.19", der Nächste "bis 16.00 Uhr" ........... hahaha
Es stand aber "Einsendeschluss: Dienstag, 12.11.2019 um 18 Uhr"
nix für ungut, fand es nur witzig....
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt

Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt ;)
Benutzeravatar
Ela*
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 5. Nov 2018, 19:53

7. Nov 2019, 20:20

Ich wünsche dem Magoia-Team alles Gute zum 5. Geburtstag


Bild


ElaZi , Regenbogen .... ID: 16967
Liebe Grüße
Ela* (anwesend in Lotus sowie in Regenbogen)

[b]ID: 23573 [/b]
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

7. Nov 2019, 20:45

Bild


Bild

Regenbogen, ID 58476
Zuletzt geändert von Iceberry am 11. Nov 2019, 20:45, insgesamt 2-mal geändert.
BildBild
Bastovan
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 16. Jun 2019, 15:12

7. Nov 2019, 20:51

Ich wünsche allen Machern und Spielern viel Freude bei der Geburtstagsfeier

Bild

Bastovan .... Lotus .... ID: 73984
Zuletzt geändert von Bastovan am 7. Nov 2019, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Ganz liebe Grüße

Bild
Gesperrt