Events 2020

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Events 2020

Beitragvon Iceberry » 2. Jun 2020, 17:53

>Lisbet< hat geschrieben:Aufgabe 2:

Bei der Truhe möchte ich Widerspruch einlegen. Öffnet man das Fenster, so wird die offene Truhe als Truhe bezeichnet und nicht als offene Truhe. Aus dem Grund ist sie auch so benannt worden.
Ich bitte daher, diese Lösung auch zu akzeptieren.
BildBild
Iceberry

Beitragvon Trolline » 2. Jun 2020, 19:11

Iceberry hat geschrieben:
>Lisbet< hat geschrieben:Aufgabe 2:

Bei der Truhe möchte ich Widerspruch einlegen. Öffnet man das Fenster, so wird die offene Truhe als Truhe bezeichnet und nicht als offene Truhe. Aus dem Grund ist sie auch so benannt worden.
Ich bitte daher, diese Lösung auch zu akzeptieren.

Kann mich dem Widerspruch nur anschließen.

Ansonsten fand ich das Event voll gelungen.

Gruß
Trolline
Bild
Trolline

Beitragvon Mory » 2. Jun 2020, 19:20

also wir haben nur "Energietruhe" als Lösung eingeschickt (allerdings mit Bild) und das wurde scheinbar akzeptiert (bei mir sind zumindest schon 150 Energie eingetrudelt, also bekommen wir wohl die volle Belohnung), auch ohne das "offen" - ich nehme an, dass Lisbet also meinte, dass einfach nur "Truhe" nicht akzeptiert wurde.
Was aus meiner Sicht auch irgendwo Sinn macht, da man damit ja auch die Inventartruhe hätte meinen können (ist ein wenig doof, dass die beiden vom Umriss der geschlossenen Form her gleich sind) - hier also mit nur dem Wort Truhe nicht klar ist, welche Truhe genau gemeint war.

Habt ihr das "Energie" dazugeschrieben? Beim Öffnen des Fensters findet man dort nämlich auch diese Bezeichnung, wenn auch leider nicht mehrheitlich und daher nicht einheitlich...

an ein etwaiges Mitschicken von "offen" haben wir im Leben nicht gedacht, aber dass wir eine Unterscheidung zwischen Energie- und Inventartruhe treffen müssen, war eigentlich irgendwie logisch für uns.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory

Beitragvon julia88 » 2. Jun 2020, 19:34

huhu,

wir haben auch nur 150 energie bekommen, wäre es nicht besser, wenn wie schon einmal gehabt ne liste der clanbelohnung hier gepostet wird, damit man die belohnung zuordnen kann.

jujania
julia88

Beitragvon Mory » 2. Jun 2020, 19:50

>Lisbet< hat geschrieben:Jedes Clanmitglied der angemeldeten Clans kann sich auf folgende Belohnungen freuen:

0 Fehler: 2200 Kristalle und 150 Energie und 70 SR
1 oder 2 Fehler: 1000 Kristalle und 100 Energie und 40 SR
3, 4 oder 5 Fehler: 450 MM und 50 Energie
6, 7 oder 8 Fehler: 500 Kristalle und 280 MM
ab 9 Fehler: 250 FB und 150 MM

Also anhand dieser Liste bekommen alle, die jetzt 150 Energie bekommen haben, irgendwann noch die 2200 Kristalle und 70 SR, denn 150 Energie gibts nur als Teilbelohnung für 0 Fehler - ich vermute, dass erstmal alle die Energie ausgeschüttet bekommen und dann die nächste Währung, danach die letzte.
Dh. dass alles nach und nach eintrudeln wird und wir nur Geduld haben müssen.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Mory

Beitragvon Trolline » 2. Jun 2020, 19:56

Die Inventartruhe gibt es graphisch nicht als offene Truhe. War man auf der Suche nach der Grafik musste man die Energietruhe öffnen, von daher gibt es für mich keine Diskussion. Öffnet man die Energietruhe steht oben im Fenster Truhe. Macht man das mit der anderen Truhe steht dort Inventar.
Bild
Trolline

Beitragvon julia88 » 2. Jun 2020, 20:00

alles klar das hilft doch schon weiter

dankeschön

jujania
julia88

Beitragvon Sionon » 2. Jun 2020, 20:15

Hallo ihr Freunde der Diskussionen,

um diesen Thread nicht mit diesen Diskussionen zu überfüllen, bitte ich euch, dass ihr eure Posts zu diesem Thema in dem Thread "Lisbet's Event weiterführt.

Diesen Thread schließe ich dann erst einmal.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Sionon

Beitragvon Sionon » 2. Jun 2020, 21:03

Guten Abend,

wir haben uns nun doch durch gerungen, die Belohnungen umgehend zu buchen.

Das wurde für die Clans auf beiden Welten veranlasst.

Habt viel Freude mit euren hart erkämpften Belohnungen.

Allen einen angenehmen Abend.
Lieben Gruß

Bild

Versuche der Mensch zu sein, den du selber gerne treffen möchtest und begegne deinen Mitmenschen gegenüber so, wie du es dir von ihnen wünschst.
Sionon

Beitragvon Sionon » 5. Jun 2020, 17:45

Hallo liebe Rätselfreunde,

das Event von Lisbet ist gerade zu Ende gegangen, da steht bereits das nächste Event vor den Türen Magoias.

Starten soll es am Donnerstag, den 11.06.2020 um 20:30 Uhr.

Alles Weitere erfahrt ihr dann von dem Spieler direkt im Eröffnungspost.

Lassen wir uns also überraschen, was uns erwartet.

Ich wünsche Euch und euren Familien ein tolles Wochenende mit viel Sonnenschein.
Lieben Gruß

Bild

Sionon

Zurück zu Archiv