Fehlersuche - Spiel

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

25. Nov 2018, 02:03

Wir möchten uns ganz herzlich für die großartige Teilnahme an diesem Event bedanken und hoffen, dass ihr diese Abwechslung genossen habt, auch wenn es nicht einfach war.
Die Auswertung startet heute und wir sind bemüht, allen Teilnehmern ihre Belohnung so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
Natürlich melden wir uns noch einmal, wenn die Buchungen beendet sind und geben auch die Lösungen bekannt.

Wir freuen uns sehr darauf, euch bei unserem nächsten Forenevent begrüßen zu dürfen.

Euer
Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

25. Nov 2018, 02:20

Wir würden uns auch freuen, noch den Zeitpunkt der Belohnungsverteilung zu erfahren, bevor dieser eintrifft, danke dafür und das sehr schwere aber auch unterhaltsame Event.
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

25. Nov 2018, 03:10

Hallo Heidelbärhase,

da wir gerade auswerten und noch einmal nachprüfen, können wir den Zeitpunkt der Gewinnübermittlung nicht nennen. Kraftstein hat den Zeitplan der Runden und der Gewinnverteilung angekündigt. Wir buchen, sobald alle Ergebnisse vorliegen und innerhalb des genannten Zeitraums.
kraftstein hat geschrieben:Die Belohnungen werden erst am 25.11 zusammengezählt, von den einzelnen Spielern und dann bis zum 26.11. ausgeschüttet. (Auch wenn nur an einem Tag bei dem Event mitgemacht wird, wird die Belohnung erst am Ende ausgeschüttet!)

Mit der Teilnahme wird akzeptiert, dass man im Forum veröffentlicht wird und was man gewonnen hat und die Anzahl der Fehler die man gefunden hat.
Wir bitten um Verständnis, dass eine Vorankündigung des genauen Zeitpunkts der Gewinnbuchungen nicht möglich ist.
Bild
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

25. Nov 2018, 03:10

kraftstein hat geschrieben: Die Belohnungen werden erst am 25.11 zusammengezählt, von den einzelnen Spielern und dann bis zum 26.11. ausgeschüttet. (Auch wenn nur an einem Tag bei dem Event mitgemacht wird, wird die Belohnung erst am Ende ausgeschüttet!)
Ich nehme also mal an, dass im Laufe des 25. und 26. die Belohnungen ausgeschüttet werden, so wie ich kraftsteins Aussage verstehe :)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

25. Nov 2018, 11:06

Danke für die Antwort Magoia, auch wenn es schade ist, beim letzten Mal war ja auch der Fehlerteufel unterwegs und ich mag gar nicht ermessen, wie viel Arbeit es ist, das alles per Hand zu verteilen.

Einen schönen Sonntag noch.
Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

25. Nov 2018, 13:20

Hallo ihr Lieben,

um ehrlich zu sein, war ich die meiste Zeit etwas überfordert, aber habe doch gemerkt: ich bin (noch^^) lernfähig, kann jetzt sogar mit Hilfe eines Horsts (der sich mir bislang immer noch nicht vorgestellt hat, dieser Knilch^^) Bilder in PMs einfügen ... :D .
Warum ich diese Nachricht schreibe: ich habe festgestellt, dass es bei einigen Leuten eine unheimliche Bereitschaft gibt, zu helfen und im Teamwork zu arbeiten und das sehr oft clangrenzenüberschreitend. Das find ich so toll, Danke allen, die nun (hoffentlich) genau wissen, wen ich meine. Und auch im Clan hatten wir viel Ehrgeiz, die Fehler zu finden und zusammen zu arbeiten, Merci an meine Clanis, ihr seid alle super! <3 Auch im Forum und Global Chat bemerkt man, dass die Hilfsbereitschaft echt groß ist. Das find ich echt klasse und daher war es für mich ein gelungenes Event! Ihr seid echt spitze! Vielen Dank!
lg nic
Erzengel
Schrei Blubber
Beiträge: 63
Registriert: 30. Nov 2017, 23:22

25. Nov 2018, 15:37

Vielen Dank für die Belohnung!
Morgenstern21
Schreck Glubschi
Beiträge: 102
Registriert: 13. Sep 2016, 18:30

25. Nov 2018, 16:02

Ich hab meine Belohnung erhalten, vielen Dank dafür ! :)
Morgenstern21
Lotuswelt
ID 11083
CristalSkull
Schrei Blubber
Beiträge: 83
Registriert: 2. Dez 2016, 18:52

25. Nov 2018, 16:07

Lieben Dank für die Belohnung, hat Spaß gemacht :D
CristalSkull / Bluedevil
Lostuswelt / Regenbogenwelt
AccID:45944
Benutzeravatar
Silberwoelfin
Saugkrake
Beiträge: 19
Registriert: 12. Jul 2018, 19:38

25. Nov 2018, 16:19

Auch von mir ein dickes Dankeschööööööööööööööööön für die Belohnung :D :D :D

Liebe Grüße
Silberwoelfin
Apfelstrudel ist auch für Nichtschwimmer ungefährlich.
Gesperrt