Fehlersuche - Spiel

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
BlackCalluna
Drachenspinne
Beiträge: 36
Registriert: 17. Sep 2017, 09:40

24. Nov 2018, 10:12

Huhuchen,

:o also soweit ich das verstanden habe - sollten die Bilder immer an Magoia gesendet werden

Muss ja zugeben es war echt kniffelig vorallem jetzt beim 3. Bild der 24. Fehler - ich bin mir nicht sicher ob das einer ist aber ich finde sonst keinen :roll:
- trotz der komplizierten Bildbearbeitung und letztendlich Antwortmöglichkeit hat es mir echt Spaß gemacht :P

Allen eine schöne Vorweihnachtszeit
LG
Caly
BlackCalluna - ID-#:59020 - Lotuswelt

Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deinen Traum!
Aprilla
Schrei Blubber
Beiträge: 79
Registriert: 9. Nov 2018, 16:17

24. Nov 2018, 11:04

So, letzte Lösung abgeschickt.
Vielen Dank ans Magoia-Team. Hat mal wieder Spaß gemacht. :lol:
Freu mich jetzt auf die Gewinnverteilung und gratuliere jetzt schon allen, die auch was bekommen. :P :D

Schönes Wochenende !!
Aprilla
Liebe Grüße
Aprilla
ID: 66179

Leben ist das, was passiert, während du fleissig dabei bist, andere Pläne zu schmieden, (John Lennon)
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

24. Nov 2018, 12:56

ich hab auch abgeschickt, nu auch mit Welt und Acountnr, hatte es am ersten Tag tatsächlich verdaddelt und vergessen :oops: -- es war ein nettes Forenspiel,
ein Danke auch an Dog, der so wie mir auch vielen andren ein bisserl unter die Arme gegriffen hat
Ciara
Stierdrache
Beiträge: 5
Registriert: 17. Nov 2018, 00:29

24. Nov 2018, 14:09

Black Calluna Schrieb:
:o also soweit ich das verstanden habe - sollten die Bilder immer an Magoia gesendet werden

ja das ist klar, ABER wo bekomme ich die emailadresse her oder den PM. bei den anderen bildern war es so das Kraftstein die bilder gepostet hat und das man einfach nur sein PM nehmen muss. bei diesem 3ten bild ist nicht klar kommt es von einem mitspieler oder von den veranstaltern oder wie oder was??. und wenn an Magoia senden, dann brauche ich ja auch eine adresse und woher bekomme ich die ??????
Lg
Benutzeravatar
Lady Eminem
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 11. Nov 2018, 00:07
Wohnort: Hamburg

24. Nov 2018, 14:48

Ciara hat geschrieben:Black Calluna Schrieb:
:o also soweit ich das verstanden habe - sollten die Bilder immer an Magoia gesendet werden

ja das ist klar, ABER wo bekomme ich die emailadresse her oder den PM. bei den anderen bildern war es so das Kraftstein die bilder gepostet hat und das man einfach nur sein PM nehmen muss. bei diesem 3ten bild ist nicht klar kommt es von einem mitspieler oder von den veranstaltern oder wie oder was??. und wenn an Magoia senden, dann brauche ich ja auch eine adresse und woher bekomme ich die ??????
Lg
Magoia hat auch ein Profil hier im Spiel.
Auf Seite 2 hier im Tread hatte sie sich auch gemeldet und ganz genau erklärt wie man ihr eine PN (Privatnachticht) schickt.
Leider hättest du alle Lösungen zu den Bildern an Magoia schicken müssen und nicht an Kraftstein.
Ich kann dir leider nicht sagen ob es auch zählt wenn man an einem anderen von Magoia Team (z.B. Kraftstein) die Lösungen schickt, am besten du fragst da mal nach.
Leben ist das was passiert, während wir andere Pläne schmieden.
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

24. Nov 2018, 15:22

Lady Eminem hat geschrieben:
Ciara hat geschrieben:Black Calluna Schrieb:
:o also soweit ich das verstanden habe - sollten die Bilder immer an Magoia gesendet werden

ja das ist klar, ABER wo bekomme ich die emailadresse her oder den PM. bei den anderen bildern war es so das Kraftstein die bilder gepostet hat und das man einfach nur sein PM nehmen muss. bei diesem 3ten bild ist nicht klar kommt es von einem mitspieler oder von den veranstaltern oder wie oder was??. und wenn an Magoia senden, dann brauche ich ja auch eine adresse und woher bekomme ich die ??????
Lg
Magoia hat auch ein Profil hier im Spiel.
Auf Seite 2 hier im Tread hatte sie sich auch gemeldet und ganz genau erklärt wie man ihr eine PN (Privatnachticht) schickt.
Leider hättest du alle Lösungen zu den Bildern an Magoia schicken müssen und nicht an Kraftstein.
Ich kann dir leider nicht sagen ob es auch zählt wenn man an einem anderen von Magoia Team (z.B. Kraftstein) die Lösungen schickt, am besten du fragst da mal nach.

Hallo Lady Eminem

lieben Dank für Deine Unterstützung hier.

Es ist wirklich sehr oft ausführlich und mit Bildern erklärt worden, wohin die PN (Private Nachricht) oder manche sagen auch PM (Private Mitteilung) dazu, zu senden ist.

Lieben Gruß

Dein Magoia-Team
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2446
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

24. Nov 2018, 15:43

Hier der link:

memberlist.php?mode=viewprofile&u=1793

und dann hier klicken:

Bild


und schreiben :)
Bild
Philomena
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 20. Nov 2018, 19:37

25. Nov 2018, 00:15

Hallo, eine kurze Frage:
Ich habe gerade meinen Beitrag an Magoia gesendet aber die Nachricht wird mit 0:11 und nicht mit 23:11 gekennzeichnet.
Ich hoffe für die Teilnahme gilt die Winterzeit und nicht die noch vorhandene Sommerzeit des Servers.
MfG
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 295
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

25. Nov 2018, 01:58

Hallo Philomena,

das liegt an deinen Einstellungen im Forum. Im persönlichen Bereich -> Einstellungen kannst du von Sommerzeit auf Winterzeit wechseln und dann stimmt bei dir die Anzeige auch wieder. Und ja, deine Teilnahme gilt weil du sie nach Winterzeit abgeschickt hast. ;)

Lieben Gruß
Magoia
Bild
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

25. Nov 2018, 02:02

Alle Bilder abgegeben, alles gefunden, Augen schielen jetzt ein bisschen, paar Haarbüschel weniger, zum Glück kaue ich keine Fingernägel....

Vielen Dank an das Magoia Team für dieses Event, hat mir großen Spaß gemacht.
BildBild
Gesperrt