Erntedank-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

11. Okt 2018, 22:31

Liebe MagoianerInnen,

verspätet aber doch, wollen wir euch zu unserem Erntedank-Event einladen.
Was ihr dafür tun müsst? Schreibt hier in diesem Thread wofür ihr dankbar seid.

Einsendeschluss ist Sonntag, der 14.10. um 18 Uhr
Jede Einsendung (pro Spieler 1 Nachricht) erhält von uns ein kleines Dankeschön in Form von 25 Energie!

//Edit:
Bitte editiert euren Beitrag und schreibt
1. die Welt hinzu in der ihr die Belohnung erhalten wollt und
2. falls der Name im Forum abweicht, den Spielernamen mit der ihr in der jeweiligen Welt spielt.


Ganz lieben Dank
Epona

Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

12. Okt 2018, 10:08

Guten Morgen,

Im RL bin ich dankbar für: die schönen Fleckchen Erde die es zu entdecken gibt, für jedes Lachen eines Kindes, dass ich nicht hungern muß, ich sehen-riechen-schmecken-sprechen kann und selber mobil bin, dafür das es noch Menschlichkeit gib und vor allem dafür, dass mein Sohn noch lebt.

Hier in Magoia: für die vielen netten Leute auf die man trifft. Die Scherze miteinander, das lachen. Das es mir nicht langweilig wird. Für die eine oder andere Freundschaft die ich gefunden habe. In einem Clan zu sein der so ist wie er ist!

Ich bin dankbar dafür Freude und Dankbarkeit empfinden zu können.

Danke Epona, das Du Dir wieder die Mühe machst! Und Für die Frage!


Bitte für die Lotuswelt!
Zuletzt geändert von Silvergirl am 12. Okt 2018, 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

12. Okt 2018, 10:45

Hallo Epona Danke!

Ich bin froh das wir immer noch in Frieden leben können. Dankbar über meine Familie die ich liebe. Freue mich über all die schönen Dinge die mir jeden Tag passieren. Das ich gesund bin und durch mein tanzen einen Jungbrunnen habe und ständig neue Menschen kennen lerne.

Spiele auf der Lotuswelt :)
Zuletzt geändert von Delenn am 12. Okt 2018, 22:09, insgesamt 2-mal geändert.
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 709
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

12. Okt 2018, 10:52

Ich bin dankbar, dass ich die Geburt meines ersten Enkelkindes noch erleben durfte und ihn jetzt auch die ersten Jahre noch als Oma begleiten darf.
Dankbar, dass es allen, die mir nahe stehen, weitestgehend gut geht.
Dankbar für die vielen Menschen, die ich in meinem Leben bisher kennen lernen durfte, von dem jeder einen kleinen Teil zu dem beigetragen hat, was ich jetzt bin und was mich ausmacht.
Dankbar für die Höhen und Tiefen in meinem Leben, aus denen ich lernen durfte und an denen ich gewachsen bin.
Dankbar für den Lebensraum, der uns Menschen bisher noch erhalten ist und hoffentlich noch lange erhalten bleibt.

Gefällt dir etwas nicht, dann ändere es. Kannst du es nicht ändern, ändere deine Einstellung. Jammere nicht!

Spiele auf der Lotuswelt.
Zuletzt geändert von Mel am 13. Okt 2018, 00:10, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

12. Okt 2018, 10:53

Ich bin dankbar das der Gehirntumor erfolgreich operiert wurde bei meiner Tochter,es geht ihr wieder gut...
Ich bin dankbar für all die Liebe und Freundschaft dir mir jeden Tag begegnet...Danke

Herzlichst , herzilein961
CristalSkull
Schrei Blubber
Beiträge: 83
Registriert: 2. Dez 2016, 18:52

12. Okt 2018, 11:10

Ich bin Dankbar dafür dieses Leben leben zu können und das mit einem wunderbaren Mann und 2 tollen Kindern. Hoffentlich noch sehr, sehr lange ;)

lg CristalSkull

Bitte auf der Lotuswelt
Zuletzt geändert von CristalSkull am 13. Okt 2018, 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
CristalSkull / Bluedevil
Lostuswelt / Regenbogenwelt
AccID:45944
flatterinchen
Drachenspinne
Beiträge: 31
Registriert: 17. Aug 2018, 22:01

12. Okt 2018, 11:16

ich bin dankbar für all die Großherzigkeit die mir tagtäglich geschenkt wird, auch von Menschen denen ich bis dahin nur flüchtig begegnet bin.
ich bin dankbar für dieses Spiel, in dem ich Menschen Kennenlernen durfte, die mir tag für tag ein wenig Sonne, Fröhlichkeit und ein Lächeln schenken.
Denn ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.
Flaterinchen.
Bild Acc 67280
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

12. Okt 2018, 11:21

Ich bin dankbar für verschiedenste Dinge...

1. Meine Familie (insbesondere meiner Mum und meinen Geschwistern) und meinen inzwischen langjährigen Lebenspartner, die mir, egal, was passiert, immer zur Seite stehen. Wie hab ich mal so schön gelesen? "Das Schöne an einer großen Familie? Es ist immer jemand da :) Das Schlechte an einer großen Familie? Es ist immer jemand da -.-"
2. Einige wirklich enge Freunde und Freundinnen, die teilweise fast schon Familie für mich sind - und ebenfalls immer zur Seite stehen und da sind, wenn ich mal jemanden brauche (auch, um mir den Kopf wieder zurechtzurücken, wenn ich mal mit etwas falsch liege ;)).
3. Allgemein dafür, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Menschen in einer Umgebung und einem friedlichen Land geboren wurde, in dem ich mir den "Luxus" erlauben kann, zu leben - also keine Probleme, mir Essen und Trinken zu beschaffen sowie ein Dach über dem Kopf zu haben. Und nicht nur zu ÜBERleben.
4. In Magoia definitiv für meinen tollen Clan, der immer zueinander hält und sich untereinander so gut es eben geht in allen Belangen unterstützt. Außerdem für die nun scheinbar endlich erfolgte Einsicht eurerseits bzgl. des Baumheilens bzw. der Energieprobleme - nun müssen dieser nur noch entsprechende, aussagekräftige und tatsächlich Auswirkungen habende Taten folgen, auf die wir wohl alle gespannt warten ;)


Oh... und... Danke, Epona :)
Ich spiele nur in der Lotuswelt unter dem gleichen Namen ^^
Zuletzt geändert von Mory am 13. Okt 2018, 01:32, insgesamt 1-mal geändert.
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
picies
Schreck Glubschi
Beiträge: 136
Registriert: 26. Apr 2018, 13:52
Wohnort: NRW

12. Okt 2018, 12:01

Ich bin dankbar >
das es meiner Familie gut geht
das der Krebs meines Bruders operabel ist
das meine Schwester ihre große Liebe gefunden hat
das wir tolle Nachbarn haben
das unsere Katzen sich endlich zusammen gerauft haben
für die schönen Dinge die mir jeden Tag passieren, das kleine Glück :)
Lebe lang und in Frieden :)

Spieler > picies spielt in der Lotoswelt mit der Account-ID 64481
lütti
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 8. Jan 2016, 16:29

12. Okt 2018, 12:27

halli hallo und hallöchen

ein wenig energie nehme ich mir dann doch gerne mit *zwinker*

dankbar bin ich meiner zweitältesten tochter das sie mir in den nächsten tagen mein erstes enkelchen schenken wird

dankbar bin ich noch für so vieles ... aber alles aufzählen ... nein ... es reicht mir das ich weiß das ich dafür dankbar bin

in diesem sinne

schönes wochenende noch

lütti/lotuswelt
Zuletzt geändert von lütti am 12. Okt 2018, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt