Ich bin dankbar für verschiedenste Dinge...
1. Meine Familie (insbesondere meiner Mum und meinen Geschwistern) und meinen inzwischen langjährigen Lebenspartner, die mir, egal, was passiert, immer zur Seite stehen. Wie hab ich mal so schön gelesen? "Das Schöne an einer großen Familie? Es ist immer jemand da

Das Schlechte an einer großen Familie? Es ist immer jemand da -.-"
2. Einige wirklich enge Freunde und Freundinnen, die teilweise fast schon Familie für mich sind - und ebenfalls immer zur Seite stehen und da sind, wenn ich mal jemanden brauche (auch, um mir den Kopf wieder zurechtzurücken, wenn ich mal mit etwas falsch liege

).
3. Allgemein dafür, dass ich im Gegensatz zu vielen anderen Menschen in einer Umgebung und einem friedlichen Land geboren wurde, in dem ich mir den "Luxus" erlauben kann, zu leben - also keine Probleme, mir Essen und Trinken zu beschaffen sowie ein Dach über dem Kopf zu haben. Und nicht nur zu ÜBERleben.
4. In Magoia definitiv für meinen tollen Clan, der immer zueinander hält und sich untereinander so gut es eben geht in allen Belangen unterstützt. Außerdem für die nun scheinbar endlich erfolgte Einsicht eurerseits bzgl. des Baumheilens bzw. der Energieprobleme - nun müssen dieser nur noch entsprechende, aussagekräftige und tatsächlich Auswirkungen habende Taten folgen, auf die wir wohl alle gespannt warten
Oh... und... Danke, Epona

Ich spiele nur in der Lotuswelt unter dem gleichen Namen ^^