Fragen zu Magoia Bingo

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Antworten
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

25. Apr 2018, 20:14

Hier habt ihr die Möglichkeit bei Unklarheiten eure Fragen zum Bingoevent zu stellen.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

27. Apr 2018, 21:08

Werden die gezogen Zahlen irgendwo aufgelistet, so das man sie nachlesen kann auch wenn man nicht genau zur Ziehung on sein kann?
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

27. Apr 2018, 21:50

Ja, die Zahlen werden HIER veröffentlicht.
Wenn man nicht zur Ziehung online sein kann, macht das nichts, ihr könnt die Zahlen nachtragen, sie sind immer im Thema Magoia Bingo Ziehung aufgelistet.
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

27. Apr 2018, 22:12

Wenn man eine Reihe waagerecht, diagonal oder senkrecht hat, meldet man diese kleinen Gewinne erst am Ende an, wenn das Forenspiel komplett beendet wurde?

Gruß
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

27. Apr 2018, 23:20

Genau, wenn das Spiel vorbei ist, dann erst melden sich alle Spieler mit den Karten, die mindestens eine Reihe waagrecht, senkrecht oder diagonal haben.
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

28. Apr 2018, 18:18

Ich würde euch bitten die Zahlen nicht ganz so hell zu machen. Nicht alle Spieler haben noch 100%-ige Sehkraft.

lg
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
BlaueElise
Schreck Glubschi
Beiträge: 134
Registriert: 3. Nov 2016, 08:13

28. Apr 2018, 19:43

Hallo Arkan

da sich das spiel sicherlich noch hinzieht, möchte ich meine 4er reihen bekannt geben, weil ich weg muss.
darf ich das jetzt schon machen oder reicht es morgen früh?


//Edit: verschoben, da es im Bereich Fragen besser hinpasst. LG Epona
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

28. Apr 2018, 19:57

Hallo BlaueElise,

prinzipiell ist es so, dass erst nach Beendigung des Spiels Gewinne gemeldet werden sollen. Dafür habt ihr Zeit bis Montag Abend 19 Uhr. Geht sich das bei dir nicht aus?
BlaueElise
Schreck Glubschi
Beiträge: 134
Registriert: 3. Nov 2016, 08:13

28. Apr 2018, 19:59

Danke epona, doch , das geht, hatte es nur überlesen, vergessen oder was auch immer, vielen dank für die antwort. und freundliche grüsse
Epona
Schrei Blubber
Beiträge: 94
Registriert: 21. Mär 2018, 22:42

28. Apr 2018, 20:00

Spitze, dann ist alles in Ordnung. :)
Antworten