Ostervent 4. Tag

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

2. Apr 2018, 18:09

maanchmal, wenn ich so durch die Gärten stapfe, wundere ich mich über den Hasen, der immerzu in seinem Pool liegt- gestern jedoch drehte er seinen Kopf , sah schaute mich an und sprach
"he, was glotzt du so...hast noch keinen Hasen im Pool liegen sehen? genau jetzt, wo ich so viele Eier versteckt hatte, so lange Wege hinter mir hab, kann ich ein weng Entspannung brauchen.. schau dir meine Füsse an,etliche Blasen habe ich mir eingefangen..
und Später..wenn ich genug hab-hoffel ich mal zum Wassergarten und besuch den Frosch, der sich unendwegt auf seinem Seerosenblatt dreht. Danach schau ich in der Drachenhöhle, die Drachen haben immer spannnendes zu erzählen,
auf dem Rückweg knabber ich einige Gänseblumen zur Stärkung, das tut dir nicht weh ..merkst du überhaupt nicht.."
er drehte sich wieder ab , streckte und reckte sich, danach hörte ich nur noch einen kleinen Seufzer und es war alles wie immer.

nun seid mal ehrlich.So etwas kann doch nur zu Ostern passieren , oder?
monsterchen♥
Schamane
Beiträge: 156
Registriert: 20. Jan 2016, 13:34

2. Apr 2018, 18:14

Hallöchen zusammen ,
auch meine Geschichte begann vor 2,5 Jahren ich suchte ein neues Spiel und durch eine Freundin landete ich hier ......anfangs war es sehr mühselig ,da ich ein ungeduldiger Mensch bin wollte ich schon hinschmeißen ....doch dann machte es mehr und mehr spaß und ich begann das spiel zu lieben .....mittlerweile bin ich ein alter Hase der hier durch viele höhen und tiefen gehen mußte .....es wurden viele entscheidungen getroffen, mal gute ,mal schlechte.....man wurde enttäuscht und auch erfreut...viele Menschen lernte ich kennen sowohl positive als auch negative ......mittlerweile bin ich in einem ganz liebevollen Clan angekommen wo jeder seine eigene Meinung hat und wir als Team zusammen halten .....dadurch macht es immer noch Spaß zu spielen ........für die Zukunft wünsche ich mir .....dass ich nicht mehr so viel Buchhaltung machen muss :D


in diesem sinne Monsti
katrin002
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 5. Dez 2016, 17:45

2. Apr 2018, 18:46

Morgens nach der 8. starte ich den Kasten.
Magoia heißt mein Spiel, hier pflanzen, kleen
und brauen wir. Neue Pflanzen ist das Ziel.
elisabeth1962
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 11. Nov 2017, 13:57

2. Apr 2018, 20:06

ich suche immer noch vergebens meine hasenohren, die sind doch so schön, also laufe ich hütte, durchstöbere im meinem iventar, schlendere durch
meine Gärten, ...nichts... schade........
Benutzeravatar
LiLaLilli
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 30. Nov 2016, 17:48

2. Apr 2018, 20:11

Hallo zusammen,

ich bin nun seit 1,5 Jahren hier und freue mich jedes mal drauf Blümchen freizuschalten oder den Garten zu leveln. Ein langer Weg liegt hinter mir, jeder Anfang ist schwer. Ein noch längerer Weg liegt noch vor mir, ich freue mich drauf und hoffe, dass Magoia noch viele interessante Aufgaben für mich bereit hält.
Sorceress
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 9. Nov 2015, 16:38

2. Apr 2018, 20:46

Es war einmal eine kleine Spielerin, die spielte immerzu, dann wurde sie zu einer großen Spielerin. Und wenn sie nicht gestorben ist, dann spielt sie noch heute. Ende.
Lotuswelt: Sorceress ID 14657
sun2000
Saugkrake
Beiträge: 13
Registriert: 1. Dez 2017, 11:03

2. Apr 2018, 21:25

Magoia macht einfach süchtig jeden morgen ist das erste pc an und spielen dann fertig machen und zur arbeit... und danach als erstes wieder pc an und weiter spielen... am we oder im Urlaub läuft das spiel immer wenn ich zu hause bin. hatte auch mal versucht im Urlaub nicht zu spielen aber dann musste ich an die armen Drachen denken, da sie ja hunger haben und schon war ich wieder on :lol:

schönen rest Ostermontag :)

lg sun2000
bubz
Saugkrake
Beiträge: 16
Registriert: 1. Dez 2017, 13:16

2. Apr 2018, 21:29

Seit ich Magoia entdeckt habe wird jeden Tag fleißig gegärtnert, Drachen gefüttert, Klee verteilt und Monster bekämpft. Das kann manchmal ganz schön viel werden, aber dann besuche ich einfach Knuddel und wir lauschen gespannt einer von Oma Lara's Geschichten.
lg bubz
Oliver1612
Hornwurf
Beiträge: 4
Registriert: 2. Apr 2018, 10:05

2. Apr 2018, 21:50

ich bin durch meine grosse liebe meiner Traumfrau die hexy und engel zugleich sein kann zu magoia gekommen. seitdem bin ich grosser fan von riesenpilzen und monstern. lg oliver1612
Myschkin
Schrei Blubber
Beiträge: 73
Registriert: 9. Dez 2016, 19:19

2. Apr 2018, 22:36

Seit ich Magoia spiele, klingelt andauernd mein Handywecker (und nervt mich schon extrem), um mich ans Ernten zu erinnern, weil ich es sonst einfach immer vergesse.. Manchmal stelle ich den Wecker aus, hab noch 30 Sekunden zu warten, mache "kurz" was anderes... Schwupps, vergessen.
Myschkin
ID 41233
Lotuswelt
Gesperrt