Ostervent 4. Tag

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Glücksklee
Schamane
Beiträge: 153
Registriert: 11. Jun 2016, 12:26

2. Apr 2018, 23:21

Eine kleine Wollmaus ääh ja ich weiß sie heissen ja eigentlich Mondmäuse, aber ich habe sie in Wollmäuse umgetauft :D lief durch meinen Garten, immer hin und her und her und hin. Eine ganze Weile saß ich auf meinem Brunnen und beobachtete sie und wunderte mich was sie wohl suchte oder wo sie denn hin wollte. Auf einmal sprang sie mir auf den Arm, vor Schreck viel ich in den Brunnen die Wollmaus hinterher. Wir lachten beide und genossen die super Erfrischung. Seither trage ich sie auf meinem Arm umher und freue mich täglich sie zu sehen. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann gärtnern sie noch heute ...
Lotuswelt
AccountId: 24606

Bild
Fae
Drachenspinne
Beiträge: 22
Registriert: 9. Nov 2017, 20:00

2. Apr 2018, 23:49

Ich bin noch nicht so lange im Magoia Fantasyreich, vieles ist für mich noch etwas verwirrend. Aber so langsam lichtet sich der Nebel. Es gibt hier nicht nur Monster und Drachen sondern wie ich letzt gelernt habe auch mächtige Käfer :lol: Kennt ihr das, wenn auf einmal alle Stammis und die Drachen im Wassergarten stehen? Ich kann euch sagen, da ist aber wegen Überfüllung geschlossen :lol:
Arkan
Schreck Glubschi
Beiträge: 116
Registriert: 27. Mai 2016, 17:01

3. Apr 2018, 00:45

Vielen Dank für die rege Beteiligung.
Damit geht unser kleines Forumevent zu Ende. Wir werden schnellstmöglich die Belohnungen gutschreiben.
Wir wünschen Euch noch viel Spaß in Magoia und einen guten Start in den April :)

Liebe Grüße,
Arkan
Benutzeravatar
Mrs.Magic
Drachenspinne
Beiträge: 30
Registriert: 14. Jun 2017, 11:57

3. Apr 2018, 18:23

Die Belohnung für Tag 4 ist soeben verteilt worden. Wir hoffen, es hat euch Spaß gemacht :)
Gesperrt