Osterevent 1. Tag

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Arkan
Schreck Glubschi
Beiträge: 116
Registriert: 27. Mai 2016, 17:01

31. Mär 2018, 05:41

Ich hab die Belohnungen Euch gutgeschrieben. Falls etwas nicht stimmen sollte, bitte schreibt mich an :)
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

31. Mär 2018, 10:51

evelyn12557 hat geschrieben:Ein schönes Osterfest für alle wünscht herzilein961...

bei dem Drachenkind in der Mitte versteckt sich ein Ei ... :D
evelyn12557
Schreck Glubschi
Beiträge: 140
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin

31. Mär 2018, 10:54

Arkan hat geschrieben:Guten Tag liebe Community,

Wir machen von Freitag bis Montag ein Kreativ-Event im Forum. Jeder Teilnehmer gewinnt.

Heute am Karfreitag würden wir gerne von Euch ein Versteck des Osterhasen wissen, das man niemals oder nur sehr schwer finden würde. Gerne bei euch im eigenen Bereich, aber der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt. Zur Belohnung gibt es 200 Energie.

Einen schönen Karfreitag,

Arkan
spielername bei magoia -herzilein961
im forum evelyn12557... freue mich auf meine osterbelohnung...
Rory

31. Mär 2018, 11:20

Schade dass das Event nicht Angekündigt wurde. Hab es leider jetzt erst gefunden und manch anderer bestimmt noch gar nicht ...


Ein Osterhasen-Versteck bei uns war mal in einer großen Kiefer. Der Osterhase hat eine verpackte CD nach oben in die Zweige geworfen. Gefunden haben wir Kinder das Versteck damals nicht. Unsere Eltern haben uns drauf hingewiesen und mussten dann selber noch eine Leiter holen, weil auch sie nicht mehr an die CD ran gekommen sind.
Gesperrt