1. Hauptrunde - 5. Einzelrunde

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Antworten
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

11. Dez 2017, 11:26

Guten Morgen Zusammen,

Die fünfte Runde startet heute und alle Clans, die noch nicht weiter sind, senden bitte Ihre Tipps ein.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Tippen.
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 00:04

Guten Abend zusammen,

Ich schließe damit die letzte Einzelrunde der ersten Hauptrunde.

Die Auswertung erfolgt in Kürze. :)
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 00:10

Hallo Zusammen,

Hier ist die Auswertung der letzten Runde der ersten Hauptrunde.

Herzlichen Glückwunsch an alle Clans, die die erste Runde mitgespielt haben. Wir hoffen, dass wir alle - zumindest ein wenig - Spaß zusammen mit dem Spiel hatten :)

Alle Clans, welche dick markiert sind, sind eine Runde weiter gekommen. Ich werde morgen den neuen Turnierplan online stellen und am Mittwoch die zweite Runde starten.
Für alle Clans, die heute leider ausscheiden: Teilt mir Eure Wunsch-Belohnung mit und ich werde diese bis zum Start der nächsten Runde allen Euren Clanmitglieder gutschreiben.
Seite 1.png
Seite 2.png
Seite 3.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,

Nima
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

12. Dez 2017, 01:33

Vielleicht eine etwas blöde Frage... aber... müssten nicht alle Clanvertreter dir eine Wunschbelohnung schicken und nicht nur die, deren Clans ausscheiden?
Oder sollen wir das der Einfachheit halber sammeln (dh. im Fall meines Clans bisher Teilnahme- + 1. Hauptrundengewinn) und dir erst beim Ausscheiden gesamt mitteilen, was wir gern hätten?

Denn laut Kraftsteins Belohnungstabelle bekommen ja alle Clans fürs Teilnehmen etwas und jeder Hauptrundengewinn bringt zusätzlich eine Belohnung :)
Mal von den ersten 4 Plätzen abgesehen :D
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

12. Dez 2017, 14:35

... und ich hab auch noch eine doofe Frage:
muss man sich mit dem Clan auf eine Belohnung einigen oder darf jeder sich individuell was aussuchen?

Liebe Grüße
nic
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 15:01

Hallo Zusammen,
Mory hat geschrieben:Vielleicht eine etwas blöde Frage... aber... müssten nicht alle Clanvertreter dir eine Wunschbelohnung schicken und nicht nur die, deren Clans ausscheiden?
Oder sollen wir das der Einfachheit halber sammeln (dh. im Fall meines Clans bisher Teilnahme- + 1. Hauptrundengewinn) und dir erst beim Ausscheiden gesamt mitteilen, was wir gern hätten?

Denn laut Kraftsteins Belohnungstabelle bekommen ja alle Clans fürs Teilnehmen etwas und jeder Hauptrundengewinn bringt zusätzlich eine Belohnung :)
Mal von den ersten 4 Plätzen abgesehen :D
Die Clanvertreter senden mir bitte zu, welche Belohnung der Clan erhalten möchte. Damit wir jedoch mit dem Buchen hinterher kommen, da auch täglich das Weihnachtsevent gebucht werden muss, haben wir uns dafür entschieden die Belohnungen immer am Ende der Hauptrunde zu buchen. Aber das nur für die Clans, die ausgeschieden sind. Die Clans, welche eine Runde weiter kommen, bekommen dann ihre aufsummierte Belohnung wenn auch sie ausscheiden.

Falls das für die Gewinnerclans ein sehr großes Problem ist, dass die Belohnung erst mit dem Ausscheiden bzw. finalem Gewinn gebucht wird, so lasst uns das wissen und wir können darüber reden ;) Aber ein wenig Geduld müsst Ihr auch dann haben. An einem Tag schaffen wir es dann nämlich nicht alles zu buchen :) Dafür wären es zu viele Buchungen mit dem Weihnachtsevent zusammen.
nic25 hat geschrieben:... und ich hab auch noch eine doofe Frage:
muss man sich mit dem Clan auf eine Belohnung einigen oder darf jeder sich individuell was aussuchen?

Liebe Grüße
nic
Der gesamte Clan muss sich auf eine Belohnung einigen. Diese bekommen dann alle Clanmitglieder von uns gut geschrieben.
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

12. Dez 2017, 17:36

Die Clanvertreter senden mir bitte zu, welche Belohnung der Clan erhalten möchte. Damit wir jedoch mit dem Buchen hinterher kommen, da auch täglich das Weihnachtsevent gebucht werden muss, haben wir uns dafür entschieden die Belohnungen immer am Ende der Hauptrunde zu buchen. Aber das nur für die Clans, die ausgeschieden sind. Die Clans, welche eine Runde weiter kommen, bekommen dann ihre aufsummierte Belohnung wenn auch sie ausscheiden.
Hallo Nima,

wenn du zusichern kannst das die Belohnungen korrekt gut geschrieben werden, dann hat unser Clan kein Problem mit der Auszahlung am Ausscheidungsende.

vg
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

12. Dez 2017, 18:38

Hat sich erledigt sry :D

LG
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 18:55

Hallo Trolline,

so lange es einheitlich bleibt, sollte da kein Problem bestehen. Ich rechne das gerne auch in einer Tabelle vor, damit es für jeden ersichtlich ist, wie viel immer dazukommt :D

Danke für die Rückmeldung :D
Liebe Grüße,

Nima
Antworten