1. Hauptrunde - 4. Einzelrunde

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Bekassine808
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 1. Dez 2017, 12:50

9. Dez 2017, 10:39

5.Runde soll am Montag stattfinden, dann vielleicht erst dann :D
Benutzeravatar
blackmamba
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 11. Nov 2017, 14:22

9. Dez 2017, 17:54

währe echt mal nicht schlecht wenn es mal eine übersicht da währe.
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

9. Dez 2017, 23:59

Nima wird die Auswertung schon posten, wenn sie fertig ist

da die nächste Runde erst am Montag stattfindet, haben wir keinen Stress, dann kommt sie im schlimmsten Fall halt erst morgen

es bringt aber meines Erachtens nach nichts, wenn ihr versucht, ihr Druck zu machen, Druck führt nur zu einer höheren potentiellen Fehlerrate ;)

Geduld heißt das Zauberwort ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Benutzeravatar
blackmamba
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 11. Nov 2017, 14:22

10. Dez 2017, 01:18

das hat mit druck machen überhaupt nix zu tun, wenn du das als solches auffast und dich die ergebnisse nicht interessieren ist das dein problem !!
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

10. Dez 2017, 03:25

mag sein, dass ich dein "echt mal" falsch aufgefasst habe, blackmamba, wenn ja, tut es mir leid, trotzdem ist das kein Grund, gleich mehr als ein Ausrufezeichen zu verwenden... und damit wieder Gefahr zu laufen, dass die Aussage negativer aufgefasst wird, als sie vielleicht von deiner Seite aus gemeint war ;)

und doch, mich interessieren die Ergebnisse, immerhin bin ich die Stellvertreterin meines Clans und treffe die endgültige Entscheidung, was eingesandt wird von uns, aber die Ruhe und Geduld bringe ich trotzdem auf
unsere Mods (vor allem die unbezahlten) haben auch ein Leben neben dem Spiel und daher ab und an eben noch mehr zu tun als ausschließlich für uns da zu sein...

es geht sowieso erst am Montag weiter, vor Sonntag Abend braucht die Ergebnisse niemand zwingend, um wieder weiter überlegen zu können
vor allem nicht in der letzten Runde der Hauptrunde, in der sowieso nicht mehr viele Optionen offen sein sollten, falls man nicht eh schon den Gewinn in der Tasche hat ;)

bisher kamen im Normalfall die Ergebnisse sonst ja auch erst am späten Abend und man hatte dann ca. 23h Zeit, sich eine Strategie zu überlegen und die Punkte einzusenden
es liegt also noch alles im Rahmen der bisherigen Zeitfenster, wenn das Ergebnis erst Sonntag Abend kommt
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
sunshine60
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jan 2016, 11:26

10. Dez 2017, 12:11

wenn ich hier so einiges lese bekomme ich glatt das kotzen. Wir machen hier nur ein Spiel, das Spaß machen soll und ihr solltet nicht vergessen das die Mods, genau wie wir, auch ein reales Leben haben und nicht 24 Stunden am PC sitzen können und brauchen. Die Ergebnisse werden schon kommen, da mache ich mir gar keine Gedanken wegen. Schaue ab und an hier rein und wenn es soweit ist kann ich weiter setzen. Bis dahin erfreue ich mich am Spiel Magoia selber und übe mich in Geduld, das sollten vielleicht einige andere auch machen, dann ist das Leben viel lebenswerter.
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

10. Dez 2017, 12:46

Das unterschreibe ich mal :)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

10. Dez 2017, 12:56

sunshine60 hat geschrieben:wenn ich hier so einiges lese bekomme ich glatt das kotzen. Wir machen hier nur ein Spiel, das Spaß machen soll und ihr solltet nicht vergessen das die Mods, genau wie wir, auch ein reales Leben haben und nicht 24 Stunden am PC sitzen können und brauchen. Die Ergebnisse werden schon kommen, da mache ich mir gar keine Gedanken wegen. Schaue ab und an hier rein und wenn es soweit ist kann ich weiter setzen. Bis dahin erfreue ich mich am Spiel Magoia selber und übe mich in Geduld, das sollten vielleicht einige andere auch machen, dann ist das Leben viel lebenswerter.
Was du geschrieben hast ist okay! Schaue auch regelmäßig rein.
Die Frage, die sich mir nur stellt - war den Betreibern und Mods klar, was das für ein enormer Zeitaufwand sein würde? Ich würde mal sagen NEIN.

lg
Trolline
sunshine60
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jan 2016, 11:26

10. Dez 2017, 13:20

ich finde den Zeitaufwand gar nicht so schlimm, logge mich hier ein, schaue ob es aktualisiert ist. Wenn nein gehe ich wieder raus, wenn ja, kann ich weiter setzen. Das hat nichts mit Zeitaufwand zu tun, das sind höchstens zwei Minuten dann ist alles in Tüchern....lach
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

10. Dez 2017, 13:35

ich glaube Trolline meint den Zeitaufwand der Mods der ja doch heftig ist. ;)
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Antworten