Damit ist nun die 2. Runde offiziell eröffnet
Alle Clans außer die unten genannten senden Ihre Tipps per PN (persönlicher Nachricht) im Forum bitte an Nima.
Folgende Clans senden Ihre Tipps bitte an Eddard:
GEIL, Blumental, Silver Dragon, Caledonia, Mondlicht, Feenzauber und Wondergarten.
Viel Spaß beim Tippen wünscht euch
Mrs.Magic
1. Hauptrunde -2-Runde-Clanforen-Event
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Guten Abend,
da ich Kürze die zweite Runde beendet sein wird, nenne ich die Clans, von welchen noch Tipps fehlen:
- Kristallclub
- Zum Herzkirschenbaum
- Drachenfest
- Feenzauber
Die Clans, welche an Eddard senden, kann ich leider nicht überprüfen
Um heute Abend eine Auswertung zu schreiben, könnt ihr mir Euren Tipp gerne Ingame oder im Forum noch einmal zukommen lassen - per PN natürlich. Die Werte übermittelt Eddard morgen am Vormittag dann wieder im Forum, und gibt somit eine Nachkontrolle 
edit: Clans deren Tipps jetzt eingegangen sind:
- Zaubergarten 2.0
- Tiegerbande
- Kristalldrachen
Tipps, die ebenfalls an Eddard gegangen und mir zugesandt sind:
- Silver Dragon
da ich Kürze die zweite Runde beendet sein wird, nenne ich die Clans, von welchen noch Tipps fehlen:
- Kristallclub
- Zum Herzkirschenbaum
- Drachenfest
- Feenzauber
Die Clans, welche an Eddard senden, kann ich leider nicht überprüfen

edit: Clans deren Tipps jetzt eingegangen sind:
- Zaubergarten 2.0
- Tiegerbande
- Kristalldrachen
Tipps, die ebenfalls an Eddard gegangen und mir zugesandt sind:
- Silver Dragon
Liebe Grüße,
Nima
Nima
-
- Gärtner
Guten Abend,
wundert mich das du in deiner Auflistung der fehlenden Tipp´s , Clan´s bei hast die ihre an Eddard senden sollen.
Woher weißt du das ? Nur mal so aus Neugierde
gruß Angel-Engel
wundert mich das du in deiner Auflistung der fehlenden Tipp´s , Clan´s bei hast die ihre an Eddard senden sollen.
Woher weißt du das ? Nur mal so aus Neugierde

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
Huhu Angel-Engel,
Da sie in meiner Liste als offen drinnen stehen, das heißt ohne Tipp - und mir durchrutschte, dass sie an Eddard senden
Bei mir dreht sich heute alles um Hochzeitskleider, daher bin ich ein wenig neben der Spur
Da sie in meiner Liste als offen drinnen stehen, das heißt ohne Tipp - und mir durchrutschte, dass sie an Eddard senden

Bei mir dreht sich heute alles um Hochzeitskleider, daher bin ich ein wenig neben der Spur

Liebe Grüße,
Nima
Nima
-
- Gärtner
ach schade,und ich dachte du hast vielleicht meine mir verloren gegangene Kristallkugel wieder gefunden
Soll ich nun unseren Tipp an dich schicken,hab ich das richtig verstanden?
von Clan Caledonia
gruß Angel-Engel

Soll ich nun unseren Tipp an dich schicken,hab ich das richtig verstanden?
von Clan Caledonia
gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
( Albert Einstein )
Du kannst ihn mir gerne senden, Angel-Engel.
Dann trage ich es gleich mit ein und werte es mit aus.
Die Nachkontrolle schreibt Eddard ja dann morgen wieder hier in den Thread mit hinein
Und wegen der Kristallkugel: Nee, Entschuldige. Ich vermisse meine eigene auch noch
Dann trage ich es gleich mit ein und werte es mit aus.
Die Nachkontrolle schreibt Eddard ja dann morgen wieder hier in den Thread mit hinein

Und wegen der Kristallkugel: Nee, Entschuldige. Ich vermisse meine eigene auch noch

Liebe Grüße,
Nima
Nima
Guten Abend Zusammen,
Hier die Auswertung der zweiten Einzelrunde von heute.
Der erste Clan, der die zweite Runde erreicht hat, ist der Clan "Tiegerbande". Herzlichen Glückwunsch. Ihr müsst in den nächsten Tagen keine weiteren Tipps abgeben.
Der Clan Kristallclub ist ausgeschieden, und bekommt damit seine Belohnung gutgeschrieben. Lasst uns bitte wissen, was wir Euch verbuchen sollen
Vielen Dank, dass Ihr am Turnier mitgemacht habt, und wir hoffen, dass ihr ein wenig Spaß daran hattet.
edit by Nima: Feenzauber haben einen Tipp an Eddard abgegeben. Ich warte die Bestätigung von Eddard ab und ändere es dann auch sofort. der Tipp ist 1 Punkt, sodass Feenzauber derzeit 66 Punkte hat.
Hier die Auswertung der zweiten Einzelrunde von heute.
Der erste Clan, der die zweite Runde erreicht hat, ist der Clan "Tiegerbande". Herzlichen Glückwunsch. Ihr müsst in den nächsten Tagen keine weiteren Tipps abgeben.
Der Clan Kristallclub ist ausgeschieden, und bekommt damit seine Belohnung gutgeschrieben. Lasst uns bitte wissen, was wir Euch verbuchen sollen

edit by Nima: Feenzauber haben einen Tipp an Eddard abgegeben. Ich warte die Bestätigung von Eddard ab und ändere es dann auch sofort. der Tipp ist 1 Punkt, sodass Feenzauber derzeit 66 Punkte hat.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,
Nima
Nima