1. Hauptrunde -1-Runde-Clanforen-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

5. Dez 2017, 19:15

Hallo Nima,
der Gegenpart vom Schlumpfhausen hatte gestern auch nicht gesetzt. Bekommen wir in der liste auch unseren Punkt gutgeschrieben aus Runde 1?

lh
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

5. Dez 2017, 20:12

Guten Abend Zusammen,

Ich habe heute Hochzeitskleider für meine Schwester mit ausgesucht, also bin ich ein wenig später dran :D
Die Punkte von gestern werden in der heutigen Auflistung alle erscheinen, also keine Sorge, die sind nicht vergessen ;)

Wir haben uns heute im Team zudem darüber unterhalten, wie wir mit einer Nicht-Abgabe von einem Tipp umgehen wollen. Zum einen wird der Clan, welcher einen Tipp abgegeben hat, den Siegpunkt erhalten.

Da es die erste Runde gewesen ist, haben wir uns für einen Kompromiss entschieden. Auch, weil es davor keine Aussage zu einer Nicht-Abgabe von Punkten gekommen ist. Für die erste Runde werden wir dem Clan, der keine Punkte abgegeben hat, eben die gleiche Punktzahl abziehen, welche der andere Clan gesetzt hat.

Dies ist eine Ausnahmeregelung für die erste Runde - und in unseren Augen kein Nachteil für den Clan, der einen Tipp abgegeben hat, und auch der Clan, der keinen Tipp abgegeben hat, bekommt noch eine weitere Chance und entgeht dieses Mal noch einer Strafe. Ich hoffe, dass ihr alle damit leben könnt, dass wir uns für diesen Kompromiss entschieden haben.

Für die Zukunft jedoch: der Clan der keine Punkte abgegeben hat, erhält eine Strafpunktzahl -10% + die Punktzahl, welcher der andere Clan gesetzt hat. Er hat dann also 10% weniger Punkte, als der Clan, welcher einen Tipp abgegeben hat.
Liebe Grüße,

Nima
Antworten