Turnierplan für das Foren-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Jamal

4. Dez 2017, 13:00

Schreibt der Spieler auch gleich die gewünschte belohnung fürn clan mit rein?
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

4. Dez 2017, 13:31

Hallo Zusammen,

@Bekassine808

es tut mir leid, dass ich spät dran bin. Aber ich arbeite nicht für Trollgames, sondern bin quasi ehrenamtlicher Moderator, wie alle anderen Moderatoren auch. Wir erstellen Events in unserer Freizeit und versuchen das alles so gut es geht auf die Reihe zu bekommen.

Leider hatte ich heute morgen verschiedene wichtige Termine und kam vorher noch zu keiner großen freien Zeit, um den Rest zu erstellen. Also bitte ich einfach auch für uns um ein bisschen Nachsicht, wenn nicht immer alles sofort funktioniert, wie geplant. Denn, dass ich beim Arzt 3 statt nur 2 Stunden warten musste, konnte sicher keiner wissen ;)

@Jamal, nein. Das machen wir dann, wenn der Clan ausgeschieden ist. Bis dahin habt Ihr zeit dies zu entscheiden.

Ich bitte alle Clans für die gesamte erste Runde:

alle Tipps an mich zu senden, außer die Clans:

GEIL, Blumental, Silver Dragon, Caledonia, Mondlicht, Feenzauber und Wondergarten. Eure Tipps gehen bitte an Eddard.

Diese Einteilung wird die gesamte erste Runde beibehalten werden.

Ich wünsche uns allen viel Spaß :D
Liebe Grüße,

Nima
Fuchsteufel
Schreck Glubschi
Beiträge: 141
Registriert: 20. Nov 2014, 13:39

4. Dez 2017, 14:29

bin ganz wirr,was wann und wie denn nun lg fuchsteufel :?: :?:
Fuchsteufel
Schreck Glubschi
Beiträge: 141
Registriert: 20. Nov 2014, 13:39

4. Dez 2017, 14:44

liebe nima hab jetzt unsere zahl zu dir als pn geschickt,wars richtig oder falsch grübel :?: :?:
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

4. Dez 2017, 16:32

Hallo Fuchsteufel,

das war richtig ;) Dein Clan gehört nicht zu den genannten, daher ist dein Tipp bei mir richtig ;)

edit: Wo hast du es denn hin gesendet, Fuchsteufel? ich habe im Forum keine Nachricht von dir bekommen? Hast du es mir im Spiel gesendet?
Liebe Grüße,

Nima
baltima
Drachenspinne
Beiträge: 30
Registriert: 15. Dez 2015, 21:46

4. Dez 2017, 17:49

Hallo Nima!

Ich habe dir geschrieben
Hab ich es richtig gemacht? Lg. baltima
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

4. Dez 2017, 17:55

Hallo Baltima,

Ich schaue im Spiel nach. Aber ich bin als Person auf alle Fälle richtig.

Das nächste Mal sende mir bitte eine persönliche Nachricht im Forum. Dafür einfach hier an dieser Stelle klicken. Klick

Dafür klickst du oben in der Liste einfach auf Nachrichten, der Empfänger bin ich und dann gibst du die Nachricht ein.
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

4. Dez 2017, 18:52

Unsere Zahl gerade an Nima per Pn übersandt.

LG
Trolline
Clan Schlumpfhausen
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 19:07

Hallo Zusammen,

Hier nun der Plan für die zweite Runde, welche morgen starten wird.

Wie beschrieben, ändern wir ein wenig die Zusendung der Tipps, damit es mit dem Auswerten ein wenig besser funktioniert.

So bitte ich alle Clans, ihre Tipps an mich zu senden. Alle Clans die noch im Spiel sind, und an Eddard ihre Tipps sendeten, senden bitte eine weitere Nachricht zum Kontrollieren an ChupaChups. Sie wird es mir dann immer mitteilen und so haben wir alle die Sicherheit, dass ich den Clan nicht anders behandele, in welchem ich bin ;)
Aber bitte auch alle Tipps an mich, sodass die Auswertung am gleichen Abend der Runde vollständig im Forum veröffentlicht werden kann.
Seite 1.png
Seite 2.png
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,

Nima
Nelajia
Schreck Glubschi
Beiträge: 135
Registriert: 2. Dez 2016, 20:07

12. Dez 2017, 20:02

Öhm
Zitat:

Sie wird es mir dann immer mitteilen und so haben wir alle die Sicherheit, dass ich den Clan anders behandele, in welchem ich bin ;)

Ich glaub da ist die ein Fehler unterlaufen :D
Antworten