Turnierplan für das Foren-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 20:04

Hallo,


Huch, stimmt. Das ist natürlich falsch. Ich habe es ausgebessert. Vielen Dank für die Meldung :oops:
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

12. Dez 2017, 20:38

Hi liebe Nima,

d.h. wir haben bis morgen (13.12.) bis 23h Zeit, die Tipps abzugeben. Richtig?

lg, nic
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 21:09

Hallo,

Genau, richtig. :D
Liebe Grüße,

Nima
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

12. Dez 2017, 21:15

Hallo Nima,

wir haben unsere Tipps immer an Eddard gesendet.
Versteh ich es richtig das wir sie nun an dich und zeitgleich an ChupaChups abgeben sollen?

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 21:24

Hallo Angel-Engel,

Genau so, richtig verstanden :)
Liebe Grüße,

Nima
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

12. Dez 2017, 21:31

hmm,entweder hab ich einen Gedankenfehler oder ich weiß auch nicht weil,

sagen wir mal Clan A in dem bist du
Clan B in dem bin ich.
Wenn Clan B den Tipp an dich und ChupaChups sendet bevor Clan A seinen abgegeben hat,welche Sicherheit besteht dann da?
Jedenfalls nicht die,das dein Clan keinen Vorteil hätte.

Vielleicht steh ich auch auf dem Schlauch.

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

12. Dez 2017, 22:04

Hallo Angel-Engel,

Generell hast Du keinen Denkfehler dabei. Aber diese Gefahr hätte dann sicher auch in der ersten Runde bereits bestanden, oder?

Wenn Du da arge Bedenken hast, dass wir als Moderatoren im eigenen Clan solch Absprachen treffen, dann behalten wir die Regelung mit Eddard bei.
Aber Eddard hat jeden Abend um 23 Uhr bereits lange Feierabend und ich habe damit nicht immer Ergebnisse. Im Zweifelsfall kommen die Ergebnisse dann erst am Nachmittag des Folgetages, was die Bedenkzeit zum Abgeben der Tipps sehr reduziert.

Aber natürlich verstehe ich, was du meinst. Du hast Recht, dass es in Theorie möglich wäre, dass ich, wenn ich den Tipp eher erhalte, diesen an meinen Clan weitergebe. Aber was hätte ich davon? Außer dem Umstand, das ich als Moderator abgesägt werden würde, wenn mir das nachgewiesen wird bzw. alleine die Unterstellung damit im Raum steht.

Ich spiele das Event in meinem Clan nicht mit. Ich gebe keinerlei Kommunikation dazu ab. Darüber hinaus müsste ich mich in meinem Clan dann als Moderator outen, denn wo sonst käme der Tipp her? Und das wäre auch entgegen meiner Interessen. Und ich bin mir eigentlich sicher, dass es auch hier im Spiel und in Clans genug ehrliche Menschen gibt, die es anzeigen oder melden würden.
Liebe Grüße,

Nima
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

12. Dez 2017, 23:27

Hallo Nima,

das die Gefahr bereits in der 1. Runde bestanden hätte war mir nicht bewusst, denn ich nahm an das Eddard extra gewählt wurde weil er keinen anderen Spieleacc und somit auch nicht in nem Clan ist(abgesehen vom Team-Clan).

Eigendlich hab ich keine Bedenken da ich davon ausgehe das ihr versucht euren Job so professionell wie möglich zu machen.
Und unterstellen wollte ich auch nichts,nur wissen ob ich nen Knoten im Kopf hab.

Ich persönlich finde es dann aber überflüssig unseren Tipp an 2 verschiedene Mods abzugeben,mir reicht es ihn nur an dich zu senden,soviel Vertrauen hab ich schon.
Abgesehen ist es umso mehr Arbeit für Chupachups die in meinen Augen unnötig ist.

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

13. Dez 2017, 14:09

Hallo Angel-Engel,

Stimmt, dass versuchen wir zumindest. Und da es kein Veto gab, könnt ihr heute alle Tipps an mich senden.

Ich werde diese dann wie gewohnt heute Abend auswerten und dann wieder eine Ergebnisstabelle online stellen :)

Dennoch vielen Dank für Deine Anmerkung und Deine Bedenken. Da aber, wie beschrieben, kein weiteres Veto kam, hoffe ich, dass auch alle damit einverstanden sind, wenn die Tipps an mich gehen :oops:

Dann wünsche ich uns allen mit der nächsten Runde viel Spaß.
Liebe Grüße,

Nima
Antworten