Turnierplan für das Foren-Event

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

3. Dez 2017, 18:41

Hallo Zusammen,

Im Anhang findet Ihr den Turnierplan für das Forenevent.

Bitte prüft, ob Euer Clan eingetragen ist. Die erste Runde startet dann, wie versprochen morgen :)

Folgende Clans müssen noch einen Vertreter benennen. Und bitte nur einen, für das gesamte Turnier, damit wir nicht so sehr durcheinander kommen.

Clan Wondergarten
Clan Garten der Hoffnung
Clan Traumfänger, wegen Doppelanmeldung weiß ich nicht, wer Euer Vertreter im Forum sein wird ;)

An alle Tippgeber, beim Abgeben der Tipps, schreibt bitte immer in der Nachricht dazu, für welchen Clan Ihr abstimmt, damit wir auch alles richtig buchen :)

edit: Für das Format kann ich leider nichts, ich habe der Technik schon gesagt, dass ich gerne PDF Dateien hoch laden möchte xD
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße,

Nima
baltima
Drachenspinne
Beiträge: 30
Registriert: 15. Dez 2015, 21:46

3. Dez 2017, 22:26

Hallo!

Ich habe mein clan bei nummer 35. gefunden. Bitte korrigiren der clan namen! Der name ist: Ungarnmenschen. Danke. Lg. baltima
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

4. Dez 2017, 00:31

Hallo Baltima,

danke für die Meldung. Ich werde es korrigieren und in der nächsten Auflistung wird es richtig erscheinen.
Bitte entschuldige den Fehler.
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

4. Dez 2017, 01:00

Nachtrag:

Bitte verzeiht, ich habe vergessen den Clan Stardust zu listen.

Er wird natürlich auch mitmachen und in der ersten Runde gegen den Clan der Spielbetreiber antreten.
Die sind zwar im Spiel nicht vertreten, aber da wir als TEAM Clan das Event betreuen, können wir einen fehlenden Clan nicht anders ausgleichen ;)

An alle teilnehmenden Clans: Bitte prüft noch einmal, ob ihr jetzt gelistet seid, Falls ich einen vergessen habe, schreibt es hier im Thema oder mir als persönliche Nachricht.

@Clan Stardust: Ich bitte vielmals um Verzeihung.
Liebe Grüße,

Nima
Benutzeravatar
Maraa
Schrei Blubber
Beiträge: 51
Registriert: 21. Nov 2014, 22:34

4. Dez 2017, 07:52

Guten Morgen !!!!!
Ich scheine wohlnicht talentiert genug zu sein !!!
Bei mir klappt das mit dem Scrollen nicht wirklich !!!
Hab uns, Gartenlaube in der ersten Liste auf Platz 26 gefunden, in der unteren Liste tu ich mich schon schwerer uns zu finden !
Was mach ich falsch ???
Und wann kann soll man sich eintragen !
Danke !!!
Maraa
mixmeister

4. Dez 2017, 10:18

Clan Garten der Hoffnung
mixmeister als vertreter
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

4. Dez 2017, 10:25

Ich schreib dann an Dich eine PN, Nima? Und ab wann oder bis wann?
LG
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

4. Dez 2017, 10:44

Guten Morgen Zusammen,

@Maara

Du machst nichts falsch. Jeder Clan ist nur einmal aufgeführt! Für die nächsten Runden kann ich ja noch keine Begegnungen bekannt geben, da ich nicht weiß, wer gewinnt. Der oben genannte Plan ist nur für die erste Hauptrunde, und nennt daher jeden Clan einmalig. Wenn Du Deinen Clan gefunden hast, ist alles in Ordnung.

Eine weitere Eintragung ist auch nicht notwendig. Angemeldet ist Dein Clan ja bereits ;) Und es startet heute, gegen 12 Uhr.

@mixmeister

Hast Du dich im Anmelde-Thema für die Clans angemeldet? Denn eigentlich ist die Anmeldung bereits geschlossen. Ich prüfe eben ob dein Clan die Voraussetzungen erfüllt und würde die Anmeldung dann noch annehmen - als eine Ausnahme, da für die erste Runde ein Clan zu wenig gemeldet wäre ;) So können wir den Clan Kraftstein wieder streichen.

Oder habe ich Euch vergessen? Dann entschuldige das bitte.

@Desconocido

Bitte gib nur noch etwa 2 Stunden Zeit ;) Ich gebe bekannt, an welchen Moderator die Nachrichten heute gesendet werden. Die erste Runde sollte um zehn starten, aber mein Termin heute Morgen hat länger gedauert und ich muss noch zwei Sachen vorher erledigen, sodass ich leider erst gegen 12 bekannt geben werde, an wen Eure Tipps heute gehen.

Wie lange das Event geht, habe ich noch nicht ausgerechnet. Aber da sich so viele Clans beteiligen und mitmachen, wird der Gewinner sicher erst im Januar fest stehen. Aber auf alle Fälle geht es heute los. Die erste Hauptrunde dauert fünf Tage und dann machen wir vielleicht eine kleine Pause von ein bis zwei Tagen zum Buchen der ersten Belohnungen und starten dann in die zweite Hauptrunde.
Liebe Grüße,

Nima
sunshine60
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 18. Jan 2016, 11:26

4. Dez 2017, 12:37

habe unseren Clan gefunden
Bekassine808
Saugkrake
Beiträge: 10
Registriert: 1. Dez 2017, 12:50

4. Dez 2017, 12:59

Hallo Nima,
ich finde es nicht richtig,dass wir 5 vor 12 noch nicht wissen, an welchen Moderator die Nachrichten HEUTE gesendet werden sollten.
An welchen morgen ???
Es wird nur ein großes Durcheinander geben.
Können wir nicht einfach alles an dich schicken?
LG Bekassine
Antworten