Clan-Foren-Event - Fragen

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Antworten
Siladil
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 24. Nov 2014, 12:31

8. Dez 2017, 12:53

Hi Nima, danke erstmal für deine Antwort und nun der Grund warum ich unsere Tips an Kraftstein geschickt habe.

Dieser Satz stammt von Seite 1 aus deiner Erklärung
Jetzt muss dein Clan Punkte setzen. Und der Clan der Moderatoren. Beide Clans geben innerhalb des Tages bis 23 Uhr ihren Tipp anonym per PN an Karftstein ab.

Nun weiß ich nicht wie das weiter gehen soll :?: ist schon verwirrend :shock: :?

lg Siladil
Benutzeravatar
Alpanu
Schrei Blubber
Beiträge: 72
Registriert: 14. Jan 2015, 09:22

8. Dez 2017, 13:11

Siladil hat geschrieben:Hi Nima, danke erstmal für deine Antwort und nun der Grund warum ich unsere Tips an Kraftstein geschickt habe.

Dieser Satz stammt von Seite 1 aus deiner Erklärung
Jetzt muss dein Clan Punkte setzen. Und der Clan der Moderatoren. Beide Clans geben innerhalb des Tages bis 23 Uhr ihren Tipp anonym per PN an Karftstein ab.

Nun weiß ich nicht wie das weiter gehen soll :?: ist schon verwirrend :shock: :?

lg Siladil

Wenn du nochmal liest, da steht noch was dabei:
Nima hat geschrieben:...

Jetzt muss dein Clan Punkte setzen. Und der Clan der Moderatoren. Beide Clans geben innerhalb des Tages bis 23 Uhr ihren Tipp anonym per PN an Karftstein ab. (Gedankenspiel xD)
Aus dem Text geht auch hervor (so man alles liest... man mag auch sagen sinnerfassend), dass dies nur ein Beispiel war, um den Ablauf besser zu erklären:
Nima hat geschrieben:Hallo Heidelbärhase,

ich versuche es mal, denn wir arbeiten auch intern noch immer daran, alle Feinheiten schon im Voraus zu erkunden, damit es auch gut funktioniert.

Nehmen wir einfach an, Dein Clan macht mit und du spielst gegen uns Moderatoren.

Beide Clans haben zu Beginn 100 Punkte.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
husebubbel
Drachenspinne
Beiträge: 23
Registriert: 7. Dez 2017, 15:56

9. Dez 2017, 02:06

Hi,
macht ihr einen unterschied wenn man 0 punkte setzt oder gar nicht setzt ?....

tolles spiel.... gefällt mir genauso wie es ist !
lg
Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

9. Dez 2017, 12:07

Hallo,

wann kommt denn jetzt das Ergebniss der 4 Runde? Warum gibt es keine Mitteilung wie es weiter geht.
Fragaria
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Fragaria
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 15. Nov 2015, 08:30

9. Dez 2017, 12:11

Hab gerade gelesen kommt erst Morgen, sehr schade.
Das hinterlässt jetzt keinen tollen Eindruck, wenn man nicht einmal weiß was los ist.
Fragaria
LG Fragaria

ID 14028 Lotus/DE1
Benutzeravatar
Trolline
Drachenfreund
Beiträge: 932
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08

9. Dez 2017, 13:59

Fragaria hat geschrieben:Hab gerade gelesen kommt erst Morgen, sehr schade.
Das hinterlässt jetzt keinen tollen Eindruck, wenn man nicht einmal weiß was los ist.
Fragaria
Hast du das über PN erfahren, Fragaria?
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

9. Dez 2017, 16:47

Das ging wohl per PN an alle "Punktemelder"
Nima hat geschrieben:Hallo und Guten Morgen,
Ich habe Euren Tipp angenommen und gebucht.
Die Auswertung wird es morgen im Laufe des Tages geben.
Die 5. Einzelrunde startet am Montag. Bis dahin müssen keine Tipps abgegeben werden.
Lieben Gruß,
Nima
Bild
Wusel
Schrei Blubber
Beiträge: 89
Registriert: 26. Sep 2015, 14:23

9. Dez 2017, 17:04

oh, da ist was schief gelaufen, denn ich habe keine Info, weder von Nima noch jemand anders ,

warum ? das könnt ja nur Nima beantworten...nicht fein
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

11. Dez 2017, 17:13

Hallo Zusammen,
husebubbel hat geschrieben:Hi,
macht ihr einen unterschied wenn man 0 punkte setzt oder gar nicht setzt ?....

tolles spiel.... gefällt mir genauso wie es ist !
lg
Es wird ein Unterschied gemacht, ob 0 Punkte gesetzt werden oder gar keine. Keine Abgabe wird nicht mit 0 Punkten gewertet, sondern als Nicht-Abgabe mit dem entsprechenden Punkteabzug.

ZU dem Fortfahren des Events: Ich habe allen Punktemleder in der PN geschrieben, dass die nächste Runde erst am Montag kommt. Das liegt nicht einmal daran, dass etwas los war, sondern an der Entscheidung von uns, dass Event am Wochenende zu pausieren, um uns allen eine kleine Verschnaufpause zu gönnen.

Wer keine Information dazu erhalten hat, so tut mir das leid. Ich habe versucht darauf zu achten, jedem Punktemelder eine nachricht dazu zu schreiben, wenn ich die Abgabe der Punkte mit einer Antwort beantworte. Falls mir an dieser Stelle jemand durchgegangen ist, so tut mir das leid. Das es da keine Information gab, war keine Absicht.
Liebe Grüße,

Nima
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

11. Dez 2017, 18:02

Hallo,

leider haben Clan`s die ihre Punkte an Eddard weitergeben diese Info nicht erhalten,ist jetzt auch kein Drama da ich die Info per Zufall im Chat und später auch hier im Forum lesen konnte.
Mich würde interessieren wie es weiter geht wenn manche Clan´s die Punkte weiterhin an Eddard senden,denn anscheinend kommt er mit dem lesen seiner PN´s nicht nach?
Mein Tipp für die 4. Runde hatte ich ihm am 8.12. gesendet und bis dato ist diese Nachricht noch nicht gelesen worden.
Vielleicht könnt ihr das nochmal klären.

vielen dank und gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Antworten