Fragen zum Adventskalender

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
daja65
Schattenbezwinger

11. Dez 2020, 11:22

zu Türchen 11

die Fehler sind nur im Bild zu finden.
Größenunterschiede der Bilder zählen nicht dazu
:lol:
Liebe Grüße Daja

Bild
Shadow-Hunter
Schrei Blubber

11. Dez 2020, 11:59

zu Türchen 11.
Aber der Gößenunterschied führt dazu, dass auf dem unteren Bild Dinge abgeschnitten sind, die man aber auf dem oberen Bild eindeutig sehen kann. Zählt das denn nun als Fehler oder nicht?
Liebe Grüße
Shadow-Hunter
queeny68
Schamane

11. Dez 2020, 12:03

Shadow-Hunter hat geschrieben:zu Türchen 11.
Aber der Gößenunterschied führt dazu, dass auf dem unteren Bild Dinge abgeschnitten sind, die man aber auf dem oberen Bild eindeutig sehen kann. Zählt das denn nun als Fehler oder nicht?
Liebe Grüße
Shadow-Hunter
@Shadow-Hunter
Sooo habe mal gesucht, also es gibt 11 Fehler auch ohne die fehlenden RÄnder.
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
daja65
Schattenbezwinger

11. Dez 2020, 12:18

Shadow-Hunter hat geschrieben:zu Türchen 11.
Liebe Grüße
Shadow-Hunter
Nein Shadow - nochmal
Alle Fehler befinden sich eineindeutig im Bild und haben nichts, also ich meine reingarnichts, mit dem Größenunterschied der beiden Bilder zu tun.
Liebe Grüße Daja

Bild
Mel
Astronom

11. Dez 2020, 12:21

Kann ich bestätigen, die Fehler sind ganz normal zu finden. Das stört es überhaupt nicht, dass die Ränder ein wenig unterschiedlich sind.
Es verwirrt ein wenig zu Anfang, aber wenn das außer acht lässt, findet man die Fehler ohne Probleme ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

11. Dez 2020, 17:25

Also ich finde, man hätte ruhig den selben Bildausschnitt für Original und Fälschung nehmen können, diese "Fehlalarme" im Sinne von "ich hab einen Fehler gefunden" sind nicht lustig und wären leicht vermeidbar gewesen ;)
daja65
Schattenbezwinger

11. Dez 2020, 18:14

Besser wäre es, die Unterschiede zu finden ;)
Wir sind bisher sehr großzügig bei den Lösungen gewesen, haben aber auch kein Problem damit, genauso pingelig zu sein wie manche von den Mitratern.

Tut mir echt leid, aber ich möchte nicht länger über so unnütze Kommentare diskutieren müssen - Fehler sind eine Sache, die sind passiert und wir haben eine Entschädigung dafür ausgelobt.
Was jetzt gerade passiert zerrt an meinen Nerven und ich stehe kurz davor das Event zu beenden.
Liebe Grüße Daja

Bild
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

11. Dez 2020, 18:42

Liebe Daja, wenn du keine Kommentare haben möchtest, dann darfst du kein Event auf die Beine stellen, tut mir leid, aber das sollte doch wohl klar sein.

Dass die letzten Tage an deinen Nerven gezehrt haben, glaube ich gerne und ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist, ein gutes Event auf die Beine zu stellen, aber dennoch ist eben auch jeder selbst für die Fehler verantwortlich, die er darin macht und die ich auch nicht angesprochen habe, aber wenn du den Ball spielst, dann spiele ich ihn auch zurück.

Im Übrigen solltest du vielleicht auch den ganzen engagierten Mitspielern hier danken, dass sie die Fehlerkette mit so viel Humor genommen haben, anstatt gleich wieder mahnend den Finger zu heben, das ist jedenfalls mein Vorschlag.

Und meinen Kommentar als "ünnütz" zu bezeichnen ist schlicht kein guter Stil, mit Kritik kann man so oder so umgehen, aber so sollte das nicht laufen.

Ich hoffe, du/ihr macht das Event weiter, wir sind euch für die tägliche Rätselei ja auch dankbar, dennoch sollte ein Austausch ja wohl möglich sein, davon profitiert das Event doch auch.

Achja, die Unterschiede im Bild haben wir gefunden ;)
daja65
Schattenbezwinger

11. Dez 2020, 18:51

Lieber Hase,
ich danke für dein Feedback.

Schön, dass ihr alle Fehler gefunden habt. Wie Mel, queeny68 und andere bereits bestätigt haben, waren diese auch eindeutig zu erkennen.
Die Diskussion ist also unnütz.

Wir freuen uns, wenn die Spieler, die Spaß an unserem Kalender haben, dies auch weiterhin haben werden.
Allen anderen steht es frei sich daran zu beteiligen oder eben auch nicht. ;)
Liebe Grüße Daja

Bild
queeny68
Schamane

12. Dez 2020, 11:18

Hallo liebes Team :)

Erstmal Danke für Eure viele Mühe, Geduld ;) und Hilfe bei dem Kalender dieses Jahr wieder. Es macht wieder viel Spass ♥

JAJA und ich muss wieder was fragen:

1. Sind die Begriffe auf Magoia bezogen?
2. Sind die Umlaute *Ü,Ä,Ö* als ue/ae/oe zu schreiben?

Wünsche allen ein schönes 3. Adventwochenende
LG queeny
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Gesperrt