Galgenmännchen zum 3. Geburtstag von Magoia
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
egal ^^
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
-
- Schreck Glubschi
Hexe
Morgenstern21
Lotuswelt
ID 11083
Lotuswelt
ID 11083
war jetzt noch was richtig?
ID 51056 Auf der Lotusblüte
huhu,
Euer Raten war lustig
Aber es war JAVA
Damit mache ich aber jetzt erst einmal eine Pause, Arkan wird heute Abend gegen 19 Uhr noch einmal spielen, soweit ich weiß
Die Auflösung kommt dann gleich.
Aber an sich, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback gebt, wir ihr das Spiel bis jetzt fandet, was wir verbessern können und ob wir derlei kleine Spiele öfter im Forum machen sollten
Bitte unter Lob und Kritik 
Euer Raten war lustig

Aber es war JAVA
Damit mache ich aber jetzt erst einmal eine Pause, Arkan wird heute Abend gegen 19 Uhr noch einmal spielen, soweit ich weiß

Die Auflösung kommt dann gleich.

Aber an sich, würden wir uns freuen, wenn Ihr uns ein kleines Feedback gebt, wir ihr das Spiel bis jetzt fandet, was wir verbessern können und ob wir derlei kleine Spiele öfter im Forum machen sollten

Liebe Grüße,
Nima
Nima
Ich fands wieder toll, macht super Spaß und ihr habt ein paar echt kniffelige Begriffe ausgedacht.
Auch denke ich, dass die Umsetzung gut gelaufen ist, ein Forum ist ja nun nicht am allerbesten geeignet, aber ihr habt das toll hinbekommen.
Also wenn's nach mir geht: gern mal wieder machen. Nur nicht dauernd, dann verliert's den Reiz
Auch denke ich, dass die Umsetzung gut gelaufen ist, ein Forum ist ja nun nicht am allerbesten geeignet, aber ihr habt das toll hinbekommen.
Also wenn's nach mir geht: gern mal wieder machen. Nur nicht dauernd, dann verliert's den Reiz
(red-)neckische Grüße,
- windkind -
- windkind -
Auswertung meiner Runden:
Ich schreibe sofort die Gesamtenergie auf, da ich Strichliste geführt habe
Die Auflistung erfolgt in Teilnahme + Buchstaben-Energie + Lösungs - Energie
Delenn: 70 + 40 + 0 = 110 Energie
Windkind: 70 + 35 + 60 = 165 Energie
Mory: 70 + 50 + 80 = 200 Energie
Barchen11: 30 + 10 + 0 = 40 Energie
Ipur: 70 + 20 + 0 = 90 Energie
Glühmchen: 20 + 15 + 0 = 35 Energie