Ich wünsch mir für meine Familie und meinen Freunden, natürlich auch mir, ein schönes besinnliches Weihnachtsfest ohne Stress und Hektik, einfach in Ruhe beisammen sein.
Alles andere ist nicht so wichtig.
Morgenstern21, Lotuswelt, ID 11083
20. Türchen
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
-
- Schreck Glubschi
Morgenstern21
Lotuswelt
ID 11083
Lotuswelt
ID 11083
Ich wünsche mir einen schönen Weihnachtsbraten !!!
https://www.bildhost.com/image/gY9sv
Quelle: https://www.brigitte.de/rezepte/weihnac ... 22234.html
denny78 / Regenbogenwelt

https://www.bildhost.com/image/gY9sv
Quelle: https://www.brigitte.de/rezepte/weihnac ... 22234.html
denny78 / Regenbogenwelt
Ich wünsche mir Gesundheit. Da das aber wohl nichts mehr wird, schließe ich mich dem Wunsch von Ankir und Goloh an, das wäre echt klasse!
Zur Erinnerung:
"Ich wünsche mir eine Energiepflanze und Seerosen die wir säen und ernten können"
Regenbogenwelt
70988
Zur Erinnerung:
"Ich wünsche mir eine Energiepflanze und Seerosen die wir säen und ernten können"
Regenbogenwelt
70988
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Regenbogenwelt und Lotuswelt
- Lumi
- Astronom
Ich wünsche mir ein entspanntes und ruhiges Fest im Kreise meiner Familie, wie jedes Jahr ohne materielle Geschenke (denn unser Geschenk aneinander ist die Zeit die wir miteinander verbringen)
Und .. als virtuelles Geschenk von Magoia .. mal wieder andere Kleidung im Avatarpaket (oder ist das unerfüllbar
)
Und .. als virtuelles Geschenk von Magoia .. mal wieder andere Kleidung im Avatarpaket (oder ist das unerfüllbar

Liebe Grüße

AccID: 45863
Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!

Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!
Ich wünsche mir für dieses Spiel einen neuen Garten mit einem Seerosenteich, in dem die Seerosen immer wieder nachwachsen.
Zu Weihnachten lasse ich mich gerne überraschen. Einen bestimmten materiellen Wunsch habe ich nicht.
Abigail
Lotuswelt
Accountld.: 19540
Zu Weihnachten lasse ich mich gerne überraschen. Einen bestimmten materiellen Wunsch habe ich nicht.
Abigail
Lotuswelt
Accountld.: 19540
Abigail Lotuswelt und Regenbogenwelt: ID: 19540
Also etwas Erfüllbares soll es sein ............. hmmmm ..... schwierig
also die Sache mit der Energiepflanze hat schon was, was ganz schön cool ......... aber auch eher unerfüllbar, oder?
Dann wünsche ich mir einen Fotokalender für 2019 mit lauter Fotos von meiner Tochter mit unseren Pferden und unserem Hund
elkmar
Lotuswelt 64758

also die Sache mit der Energiepflanze hat schon was, was ganz schön cool ......... aber auch eher unerfüllbar, oder?
Dann wünsche ich mir einen Fotokalender für 2019 mit lauter Fotos von meiner Tochter mit unseren Pferden und unserem Hund

elkmar
Lotuswelt 64758
-
- Drachenspinne
ich wünsche mir neue Clanmitglieder für meinen Clan auf Regenbogen
Ansonsten bin ich wunschlos glücklich
Kobi(Kobold) ID 21918 Regnbogenwelt

Ansonsten bin ich wunschlos glücklich

Kobi(Kobold) ID 21918 Regnbogenwelt
KobiKobold - 21918 - Lotuswelt

Die tut nix - die will nur spielen...

Die tut nix - die will nur spielen...
-
- Schrei Blubber
ich wünsche mir Zeit, die man gemeinsam verbringen kann, ob bei einem Kaffeetrinken, gemeinsamen Essen, Hilfe in Haus und Garten, gemeinsam etwas unternehmen oder einfach nur zusammen spielen. Jeder sollte für den Anderen etwas Zeit opfern um ihm eine kleine Freude zu machen. Gemeinsame Zeit ist etwas schönes und bleibt lange im Herzen erhalten.
Mein Nachbar hat mir einen Zeittausch angeboten, da ich seine Päckchen immer annehme wird er für mich ab und an mal Rasen mähen, habe erst herzlich darüber gelacht, mich aber dann sehr gefreut.
Wünsche allen eine schöne Adventswoche!
Ballonpost von der Lotuswelt
ID 45736
Mein Nachbar hat mir einen Zeittausch angeboten, da ich seine Päckchen immer annehme wird er für mich ab und an mal Rasen mähen, habe erst herzlich darüber gelacht, mich aber dann sehr gefreut.
Wünsche allen eine schöne Adventswoche!
Ballonpost von der Lotuswelt
ID 45736