Während der Gartenmeisterschaft die kleinen Mondmäuse in den Gärten suchen, die einem Mondmäuse zum verkürzen der Pflanzen bringen.
Mel
Lotuswelt
ID 9529
Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Winterevent ist was anderes als Frühjahrsevent oder sammelst du da das Gleiche. Vielleicht hätte daja einfach die Posts auf eine bestimmte Anzahl pro Spieler angeben sollen. Und Spieler, die jetzt erst rein kommen, werden sich sicher nicht alle Seiten vorher durchlesen, was jeder eingetragen hat.mymila hat geschrieben:in deinen 12 Einzelpost hast du selber schon Wiederholungen gebracht. Und jetzt so tun, als hätte daja sich falsch ausgedrückt!!!!!
ich habe mich auf die Schneeflocken bezogen, die waren schon mal da.
Daja hat ganz klar gesagt, was sie möchte und es ist einfach nur schade, wenn das von jemandem schlicht ignoriert wird.
Und ansonsten werde ich mit dir hier nicht weiter darüber diskutieren da das in meinen Augen keinerlei Sinn macht.
Dir trotzdem noch einen schönen Abend.
Edit: Da du doch immer wieder Wiederholungen bringst, bitte ich dich, vorher zu überprüfen, was schon da war. Im Sinne aller Spieler, damit die Belohnungen nicht reduziert werden!!!
Daja hat ganz klar gesagt, was sie möchte und es ist einfach nur schade, wenn das von jemandem schlicht ignoriert wird.
Und ansonsten werde ich mit dir hier nicht weiter darüber diskutieren da das in meinen Augen keinerlei Sinn macht.
Dir trotzdem noch einen schönen Abend.
Edit: Da du doch immer wieder Wiederholungen bringst, bitte ich dich, vorher zu überprüfen, was schon da war. Im Sinne aller Spieler, damit die Belohnungen nicht reduziert werden!!!
Zuletzt geändert von mymila am 1. Mai 2021, 16:50, insgesamt 1-mal geändert.
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Regenbogenwelt und Lotuswelt