Hi zusammen,
die Stammesbewohner mit ihren gewuenschten Geschenken versorgen.
Lg
Returner,
Regenbogenwelt
ID 74563
Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
daja65 hat geschrieben:queeny68 hat geschrieben:Hallo guten Tag
Man kann sich in der Hütte neu einkleiden und sein damit Avatar verschönern
LG eure queeny
Nochmal ein Tipp von mir, da es ja um die Menge der verschiedenen Tätigkeiten geht.
hier könnte man mindestens 4 posts draus machen

Also dann besuche ich die Hütte für das Profil mit allen Angaben zu sehen. - Oder sind das nun auch schon 2 wieder?

Zuletzt geändert von queeny68 am 1. Mai 2021, 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Auf die Sonne klicken um die Rangliste zu sehen, wieviele Freundebänder man bekommen hat.
englchen
Lotus
ID 65438
englchen
Lotus
ID 65438
englchen
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Lotuswelt
ID 65438
Zwei Dinge sind unendlich - das Universum und die menschliche Dummheit - bei ersterem bin ich mir nicht ganz sicher - A.E.
Guten Morgen und schönen 1. Mai.
ich kann mich im Forum beteiligen
VG
ich kann mich im Forum beteiligen

VG
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Möchte doch noch mal nachfragen ..... Mehrfachnennungen werden vom Ergebnis abgezogen ...... ist das grundsätzlich gemeint oder gilt es für den jeweiligen Spieler?
Vielen Dank
Delenn
Vielen Dank
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte