Events 2021

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Antworten
Trolline
Drachenfreund

5. Apr 2021, 18:36

daja65 hat geschrieben:
Aveladur hat geschrieben:hallo, liebe puzzlefans,
das bonuspuzzle ist eine challenge für die schnellpuzzler. damit ihr genug zeit für das üben habt, wurde der einsendeschluß um ein paar tage auf den 8.5. verschoben. wir brauchen für die bewertung die benötigte zeit, daher muss die zeit und die anzahl der puzzleteile mit im screenshot enthalten sein. die anzahl der puzzleteil steht fest und kann nicht verändert werden. soll ja für alle mitspieler unter den gleichen bedingugngen stattfinden. daher ist es swinnig,die bestzeit des schnellsten clanmitglieds einzusende, da 1. zusendung des jeweiligen clans gewertet wird. es zählt diesmal also die bestzeit des puzzlers und wer als erster eingeschickt hat. wer aber sicher sein will, dass der clan wenigstens einen trostpreis bekommt, kann gerne früher einsenden. aber wenn ein clan nach mehreren tagen üben besser ist und ein gute zeit hat, gewinnt dieser clan halt einen der preise 1-3.

wenn weiter fragen sind, immer bitte melden.auch per ingame-kolibri an Aveladur.
LG Aveladur
ein paar Tage ist ja okay, aber einen ganzen Monat? sicher? :o ;)
Da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen. Ist natürlich der 08.04.2021 und wird nachher auch im anderen Thread geändert! :roll:
Zuletzt geändert von Trolline am 5. Apr 2021, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
daja65
Schattenbezwinger

5. Apr 2021, 18:47

passiert und es gibt schlimmeres - aber sicher ist sicher, darum die nachfrage
danke für deine prompte antwort :)
Liebe Grüße Daja

Bild
Trolline
Drachenfreund

5. Apr 2021, 18:52

Noch mal was in eigener Sache.

Ich wurde von einer Spielerin darauf aufmerksam gemacht, das man das Puzzle teilemässig verändern kann. Sollte das ein Clan machen und wir bekommen das heraus, wird dieser Clan wegen Betrugs gar keine Belohnung erhalten. Außer des Bildes sollte folgendes im Screenshot enthalten sein, Bild
Mit besten Grüßen
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
............Wer das Werk kopiert, ehrt den Meister!
Trolline
Drachenfreund

5. Apr 2021, 21:48

Liebe Magoianer,

heute war der letzte Tag des regulären Osterkalenders.

Gemeinsam mit den Magoianern feierte der Osterhase Ostern. Abends verabschiedete er sich von allen und bedankte sich nochmals für die Einladung. Winkend hüpfte er wieder von dannen. Er wird sich wohl lange an die glücklichen Clanis und das Magoia-Team erinnern. Wer weiß, vielleicht wird es ja auch im nächsten Jahr ein Treffen zwischen ihm, den Osterhasen und den Magoianern geben!?

Hier die Lösung des 10. Tages:

Bild

28 Eier

Belohnung für den 6.-10. Tag:

Tag 6-10: tägliche Teilnahme = 15 Seerosen
1-2 richtige Lösungen = 5000 Kristalle
3-4 richtige Lösungen = 100 Energie
5 richtige Lösungen = 1 Puzzleteile

Wer an allen 10 Tagen teilgenommen hat, der erhält zusätzlich 50 SR!

Die Belohnungstabelle geht heute noch raus an ChupaChups zum Buchen.

Bild
Grillie
Schrei Blubber

6. Apr 2021, 07:28

Guten Morgen,

ich nehme mal an, dass wir das Bonuspuzzle mit 100 Teilen lösen sollen, so wie unten angegeben. Ist das richtig?

LG
Trolline
Drachenfreund

6. Apr 2021, 10:01

Grillie hat geschrieben:Guten Morgen,

ich nehme mal an, dass wir das Bonuspuzzle mit 100 Teilen lösen sollen, so wie unten angegeben. Ist das richtig?

LG
Hallo Grillie,
die Antwort lautet ja. Alle puzzeln unter den gleichen Bedingungen, wie willst du sonst dir Bestzeiten miteinander vergleichen? Ich habe auch noch mal einen Screenshot eingefügt, was außer dem Bild noch darauf zu sehen sein muss. Schaue dir einfach den Thread an, wo das Bonusrätsel detailliert beschrieben ist. Du kannst auch einfach hier eine Seite zurückblättern (Seite 11).

Einen schönen Dienstag
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
Grillie
Schrei Blubber

6. Apr 2021, 10:32

Hallo Trolline,

deinen detaillierten Beitrag habe ich angeschaut, aber bei mir erscheinen nicht die 3 Zeilen mit "Herzlichen Glückwunsch..., Zeit..., Anzahl der Teile....
Man kann es nur dort sehen, wo du die roten Umrandungen gemacht hast. Ich hoffe, das ist ausreichend.

LG
Trolline
Drachenfreund

6. Apr 2021, 10:50

Grillie hat geschrieben:Hallo Trolline,

deinen detaillierten Beitrag habe ich angeschaut, aber bei mir erscheinen nicht die 3 Zeilen mit "Herzlichen Glückwunsch..., Zeit..., Anzahl der Teile....
Man kann es nur dort sehen, wo du die roten Umrandungen gemacht hast. Ich hoffe, das ist ausreichend.

LG
Ja. Das andere Fenster erscheint, wenn man noch einmal spielt.

Gruß
Trolline
Lieben Gruß

Bild Bild
Aveladur
Schamane

6. Apr 2021, 13:06

liebe schnellpuzzler,
ich habe jetzt aus Testgründen das Puzzle selbst gelöst und bin auf unter 15 min. gekommen. Ich war recht langsam. In der unteren Zeile steht dann die benötigte Zeit und bei Anzahl der Teile steht 100.
Das als erste Messlatte, wobei ich außer Konkurrenz gepuzzelt habe, da ich ja das Event mit ausrichte.
LG Aveladur
Aveladur / Lotuswelt ID 64442 Stellvertreter des Clans Schlumpfhausen / Lotuswelt ID 1457
Bild

Es muss im Leben nicht alles einen Sinn ergeben.
Black-Jack
Schattenbezwinger

6. Apr 2021, 13:41

bei mir steht das nicht unten sondern alles im gepuzzelten Bild.

Herzlichen Glückwunsch, die Zeit und Anzahl 100.
Bild
Antworten