Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
- Black-Jack
- Schattenbezwinger
Wie Trolline gschrieben hat, geht es um Moana. Lest euch die Fragen noch mal genau durch und analysiert sie. Die 1. Frage enthält mindestens 2 Schlüsselwörter für eine Google-Suche, das haben wir selbst ausgetestet.
Die 2. Frage ist eine einfache Recherche-Frage.
LG Aveladur
Die 2. Frage ist eine einfache Recherche-Frage.
LG Aveladur
Hallo zusammen,
heutige Lösung:
Finnland und Schweden sind die gesuchten Länder.
Trollgames Adresse - Brunnengasse 12, 87629 Füssen
Morgen geht es in den Endspurt. Um 07:00 Uhr kommt das 10. Ei und somit abends die Belohnung für die zurückliegenden 5 Tage. Damit ist der obligatorische Osterkalender abgeschlossen. Um 16:00 Uhr gibt es jedoch eine Bonusrunde, für die ihr bis zum 08.04. Zeit habt eine Lösung einzureichen. Dazu aber morgen mehr. Zuerst muss das 10. Ei erst einmal gelöst werden.
Ruht euch schön aus!
Aveladur/ Trolline

heutige Lösung:
Finnland und Schweden sind die gesuchten Länder.
Trollgames Adresse - Brunnengasse 12, 87629 Füssen
Morgen geht es in den Endspurt. Um 07:00 Uhr kommt das 10. Ei und somit abends die Belohnung für die zurückliegenden 5 Tage. Damit ist der obligatorische Osterkalender abgeschlossen. Um 16:00 Uhr gibt es jedoch eine Bonusrunde, für die ihr bis zum 08.04. Zeit habt eine Lösung einzureichen. Dazu aber morgen mehr. Zuerst muss das 10. Ei erst einmal gelöst werden.
Ruht euch schön aus!
Aveladur/ Trolline

Wer hat an der Uhr gedreht?
Plötzlich flog eine kleine Hexe herbei und landete neben ihm. „Hallo, ich bin Moana!“ stellte sie sich vor. Schnell waren die Beiden in eine Unterhaltung vertieft. Der Osterhase erzählte ihr wo er überall auf der Welt schon war und unsere kleine Hexe berichtete ihm, wo sie sich am liebsten aufhielt. Die Unterhaltung verging wie im Flug und mit einem Mal erschrak der Osterhase. Hätte er doch beinahe seine Pflichten vergessen.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=338d62c21190
Tip:
Zwischen 1 und 50, JEDES gefundene zählt und es wird dir richtige Anzahl gesucht!!!
Die Lösungs-PN muss das komplett gelöste Puzzle als Bild und die Antwort auf die Frage enthalten.
PN für Lotuswelt: Aveladur
PN für Regenbogenwelt: Trolline
Einsendeschluß: 05.04.2021, spätestens 21:15 Uhr
Wer die Regeln nachlesen möchte, findet sie unter viewtopic.php?f=47&t=4665
Wir wünschen euch viel Spaß bei der Suche. Falls die Grafik wieder verschwimmen sollte, so möchten wir uns schon jetzt entschuldigen!
Aveladur/ Trolline
Hallo am Endspurttag 
Dachte da frage ich doch nochmal was
Zählen denn die Eier am Strauch + im Körbchen auch mit? oder nur die einzeln versteckten?
Danke Euch

Dachte da frage ich doch nochmal was

Zählen denn die Eier am Strauch + im Körbchen auch mit? oder nur die einzeln versteckten?
Danke Euch
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
Alle Eier sind sichtbar, nur manche nicht auf Anhieb zu sehen. Es stehen doch 2 Tipp' s in der Aufgabe. Interpretiere sie mal. Queeny mal einen Kaffee reich.queeny68 hat geschrieben:Hallo am Endspurttag
Dachte da frage ich doch nochmal was![]()
Danke Euch
Einen schönen 2. Feiertag
Trolline
hmm Trolline,
welche Tipp´s meinst du denn? Irgendwie verstehe ich das leider nicht.
Und Queenys Frage ist eigentlich mit deiner Aussage leider auch nicht beantwortet.
Nicht versteckte Eier (also am Strauch oder im Körbchen) sind natürlich auch sichtbar......... wie meinst du das?
Unsichtbare Eier könnten wir aber auch wirklich schlecht zählen
Blonde Grüße
))
welche Tipp´s meinst du denn? Irgendwie verstehe ich das leider nicht.
Und Queenys Frage ist eigentlich mit deiner Aussage leider auch nicht beantwortet.
Nicht versteckte Eier (also am Strauch oder im Körbchen) sind natürlich auch sichtbar......... wie meinst du das?
Unsichtbare Eier könnten wir aber auch wirklich schlecht zählen

Blonde Grüße

AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Regenbogenwelt und Lotuswelt