mymila hat geschrieben: ↑8. Nov 2022, 16:23
Bis jetzt habe ich 31 gefunden, in ca. 1/2 Stunde.
Ich erzeuge bei Suchbildern immer zwei Textdateien, sozusagen 2 leere Blätter. In eine füge ich das Bild mit Fehlern ein, in die zweite das Bild ohne Fehler. Dann positioniere ich die Bilder möglichst groß (Bildschirmfüllend) und möglichst auf dem Blatt auch jeweils an der gleichen Stelle. Unten in der Taskleiste werden dann beide Dateien/Bilder angezeigt und ich muss nur die Maus hin und her bewegen und sehe die Veränderungen dann immer unmittelbar hintereinander. Es ist dann fast wie die Bilder übereinander legen. Ich hoffe, ich habe mich einigermaßen verständlich ausgedrückt
glG
mymila
Edit: den letzten habe ich jetzt auch noch
Das mach ich ähnlich, aber einige Fehler waren wirklich so minimal, dass sie für mich und andere aus meinem Clan nicht direkt erkennbar waren.
Vll liegt es an unseren Monitoren/Auflösungen, frag mich nich, aber so macht es halt wirklich kein Spaß.
Obwohl ich sonst mit unserem Clan immer begeistert miträtsel und wir zusammen knobeln, war es heute eben für alle nicht lustig und viele haben direkt gar nicht erst mitgemacht, weil es eben so minimalistisch war, wie es war.
Das ist schade.