Bei uns ist der Baum immer eher bunt, altes Gebasteltes aus Kindheitstagen hängt direkt neben schönen großen gläsernen Kugeln in rot und silber. Lamette gibts bei uns nie, dafür ist der Baum immer so groß, dass er fast die Decke berührt. Da ich die Weihnachtstage mit der ganzen Familie bei meinen Eltern verbringe, hab ich zu Hause keine Weihnachtsdeko, die drei Tage "bling, bling" reichen mir völlig.
lg nic25
Nick: nic25
Welt: Regenbogen
ID: 48884
11. Türchen
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Hi,
bei uns wird der Baum am Morgen des 24.12 mit verschiedenen roten und goldenen Kugeln aber ohne Spitze und Lametta geschmückt.
Eine Lichterkette mit warmen Licht und Strohsterne kommen noch dazu.
Fenster und Fensterbank sind mit Sternen und Leuchfiguren aus Holz geschmückt.
Adventtskranz und Tischschmuck ist in Braun/Gold -und Cremetönen gehalten.
Und natürlich ein roter Weihnachtsstern
bei uns wird der Baum am Morgen des 24.12 mit verschiedenen roten und goldenen Kugeln aber ohne Spitze und Lametta geschmückt.
Eine Lichterkette mit warmen Licht und Strohsterne kommen noch dazu.
Fenster und Fensterbank sind mit Sternen und Leuchfiguren aus Holz geschmückt.
Adventtskranz und Tischschmuck ist in Braun/Gold -und Cremetönen gehalten.
Und natürlich ein roter Weihnachtsstern
Floriana, Lotuswelt, ID 665
-
- Gärtner
Guten Morgen!
Also bei uns im Haus gibt es viele Tiere. 2 Hunde und im Normalfall 2, zeitweise sogar 4 Katzen. Da ist es mit Deko, die klimpert, glitzert und in Reichweite der Pfoten ist sehr ungünstig. Daher haben wir an den Fenstern nur weihnachtliche Bildchen. In der Küche war ich mutig und hab was zum Hängen dran gemacht... Ist jetzt das Lieblingsspielzeug der Stubentiger... seufz***. Der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr eben wegen der Katzen auch nicht im Haus stehen, sondern auf der überdachten Terrasse. Wir haben immer eine große Nordmanntanne. Die Kugeln sind creme und verschiedene braun/ kupfer/ schoko- Töne. Dazu Strohsterne, eine warmweiße Lichterkette mit Lichtern, die langsam heller/ dunkler werden und im Haus Engelshaar. Draußen werde ich das wegen dem Wind dann aber weg lassen... Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal auch so einen Projektor, der sich bewegende Weihnachtsfiguren an die Hauswand strahlt. Das sieht sooo süß aus. Da es aber immer noch dauernd regnet ist es mit Bild wahrscheinlich heute schlecht. Sollte es trocken sein mache ich heute Abend mal ein Bild und stelle es noch rein. Sonst haben wir nur noch warmweiße Lichter an 2 Bäumchen im Vorgarten. Das reicht auch wirklich... die Nachbarn haben ja auch alle solche Beleuchtung...Wünsche allen einen schönen Tag!
LG von elfenzwerglein aus der Regenbogenwelt, ID 14027
Also bei uns im Haus gibt es viele Tiere. 2 Hunde und im Normalfall 2, zeitweise sogar 4 Katzen. Da ist es mit Deko, die klimpert, glitzert und in Reichweite der Pfoten ist sehr ungünstig. Daher haben wir an den Fenstern nur weihnachtliche Bildchen. In der Küche war ich mutig und hab was zum Hängen dran gemacht... Ist jetzt das Lieblingsspielzeug der Stubentiger... seufz***. Der Weihnachtsbaum wird dieses Jahr eben wegen der Katzen auch nicht im Haus stehen, sondern auf der überdachten Terrasse. Wir haben immer eine große Nordmanntanne. Die Kugeln sind creme und verschiedene braun/ kupfer/ schoko- Töne. Dazu Strohsterne, eine warmweiße Lichterkette mit Lichtern, die langsam heller/ dunkler werden und im Haus Engelshaar. Draußen werde ich das wegen dem Wind dann aber weg lassen... Dieses Jahr haben wir zum ersten Mal auch so einen Projektor, der sich bewegende Weihnachtsfiguren an die Hauswand strahlt. Das sieht sooo süß aus. Da es aber immer noch dauernd regnet ist es mit Bild wahrscheinlich heute schlecht. Sollte es trocken sein mache ich heute Abend mal ein Bild und stelle es noch rein. Sonst haben wir nur noch warmweiße Lichter an 2 Bäumchen im Vorgarten. Das reicht auch wirklich... die Nachbarn haben ja auch alle solche Beleuchtung...Wünsche allen einen schönen Tag!
LG von elfenzwerglein aus der Regenbogenwelt, ID 14027
Bei mir ist von jedem etwas ..aber viel in die Skandinavische Richtung da wir absolute Dänemark Fans sind der Baum bleibt aber immer Klassisch rot /Gold
Seepferd Accountld72002 Regenbogenwelt
Seepferd Accountld72002 Regenbogenwelt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Guten Morgen Ihr Lieben,
bei uns gibt es einen kleinen, echten Baum mit klassischer rot-gold Kugeln, Lametta und Ketten. Die Kerzen sind künstlich, weil ich den Baum gern ständig beleuchtet habe. Allerdings wird er erst einen Tag vor Heilig Abend aufgebaut.Dann kommt noch viel Schokli an den Baum, die im Laufe der folgenden Tage abgefuttert werden.
Puffel aus der Regenbogenwelt ID 69167
bei uns gibt es einen kleinen, echten Baum mit klassischer rot-gold Kugeln, Lametta und Ketten. Die Kerzen sind künstlich, weil ich den Baum gern ständig beleuchtet habe. Allerdings wird er erst einen Tag vor Heilig Abend aufgebaut.Dann kommt noch viel Schokli an den Baum, die im Laufe der folgenden Tage abgefuttert werden.
Puffel aus der Regenbogenwelt ID 69167
Liebe Grüße
Puffel
Regenbogenwelt
ID 69167
Puffel
Regenbogenwelt
ID 69167
Mein Bäumchen wird dieses Jahr in blau und silber geschmückt.
Außerdem hänge ich noch einen Weihnachtsmann an den Balkon, obwohl ich ja eigentlich mehr ans Christkind glaube...
Außerdem hänge ich noch einen Weihnachtsmann an den Balkon, obwohl ich ja eigentlich mehr ans Christkind glaube...
iltibo
Regenbogenwelt
Spieler ID 69410
Einen Fehler zuzugeben, zeugt von Stärke. Ihn totzuschweigen leider nicht!
Regenbogenwelt
Spieler ID 69410
Einen Fehler zuzugeben, zeugt von Stärke. Ihn totzuschweigen leider nicht!
-
- Drachenspinne
Guten Morgen
Ich habe dieses Jahr wie von meinen Kindern gewünscht einen weißen künstlichen Baum aufgestellt(gibt es in echt Ja leider nicht). Geschmückt ist dieser mit roten und goldenen Kugeln, dazu passendes Lametta.
Außerdem haben die kinder kleine Figuren aus Holz an den Baum gehängt. Eine Lichterkette mit weißem Licht darf da nicht fehlen.
Meine Deko ist auch eher in Gold und rot gehalten hingegen meine Fensterbilder sind glitzernd Silber mit weißem Hintergrund.
Lg Twinsmami2015 aus der Regenbogenwelt
ID :14042
Ich habe dieses Jahr wie von meinen Kindern gewünscht einen weißen künstlichen Baum aufgestellt(gibt es in echt Ja leider nicht). Geschmückt ist dieser mit roten und goldenen Kugeln, dazu passendes Lametta.
Außerdem haben die kinder kleine Figuren aus Holz an den Baum gehängt. Eine Lichterkette mit weißem Licht darf da nicht fehlen.
Meine Deko ist auch eher in Gold und rot gehalten hingegen meine Fensterbilder sind glitzernd Silber mit weißem Hintergrund.
Lg Twinsmami2015 aus der Regenbogenwelt
ID :14042
Die Aufgabe heute betrübt mich ein wenig. Früher, als ich noch ein große Bleibe hatte, hatte ich alle Fenster mit Lichtervorhängen oder Lichterbildern bestückt und eine großen Weihnachtsbaum mit allem erdenklichen Schmuck in dunkelblau und gold; auf jedem Tisch standen Kerzen und im Esszimmer ein Adventskranz aus echten Tannenholz. Leider geht das in der Form nun nicht mehr und es sind mir lediglich die Fensterbilder und Lichtvorhänge geblieben. Trotz allem erfreue ich mich an den Erinnerungen.
Elazi Regenbogen ID 23573
Elazi Regenbogen ID 23573
Liebe Grüße
Ela* (anwesend in Lotus sowie in Regenbogen)
[b]ID: 23573 [/b]
Ela* (anwesend in Lotus sowie in Regenbogen)
[b]ID: 23573 [/b]