ok, und davon dann ein Bild als Antwort?
also wenn man das was da drauf ist fertig und "ausgefüllt" hat?
Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
So habe ich es verstanden. Sonst schau hier unter Fragen da wurde einiges beantwortet 

ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
meine Antwort steckt immer noch im "Postausgang" (Gesendet: 27. Mär 2021, 17:42)
sollte die nicht schon längst bei den "Gesendeten Nachrichten" sein, oder erst sobald Trolline die gelesen hat?
sollte die nicht schon längst bei den "Gesendeten Nachrichten" sein, oder erst sobald Trolline die gelesen hat?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
och, das mit dem Nickerchen kommt mir doch irgendwoher bekannt vor 
dann weiß ich ja jetzt dass alles funktioniert, muss ich morgen weniger nervös sein

dann weiß ich ja jetzt dass alles funktioniert, muss ich morgen weniger nervös sein

Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Wichtig ist nur, das die PN´s nicht später als 21:15 Uhr in meinem Postfach ankommen. Alles andere wird trotzdem bearbeitet. Morgen steh ich dann ein Stündchen eher für euch auf, um die Aufgabe einzustellen. Denkt alle an die Sommerzeit.
Trolline
Trolline

Schau mir in die Augen, Kleines oder doch lieber woanders hin?
Der Osterhase staunte nicht schlecht als er den Brief öffnete. Darin befand sich eine Einladung mit Wegbeschreibung. Mit vollem Korb machte sich der Osterhase auf den beschwerlichen Weg. Er hüpfte über Bächlein, lief über Wiesen und kam dann zu einem Wald. Da die Abenddämmerung begann, schlug er ein Nachtlager auf und schaute hoch zu den Sternen.
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=0fb7ba107292
Die Lösungs-PN muss das komplett gelöste Puzzle als Bild und die Antwort auf die Frage enthalten.
PN für Lotuswelt: Aveladur
PN für Regenbogenwelt: Trolline
Einsendeschluß: 28.03.2021, spätestens 21:15 Uhr
Wer die Regeln nachlesen möchte, findet sie unter viewtopic.php?f=47&t=4665
Viel Spaß wünschen
Aveladur/ Trolline