Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
In eurer heutigen Aufgabe soll das fertige Bild und die Antwort auf die Frage an euch gesandt werden, das Problem ist nur, ihr habt keine Frage gestellt?!
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Das wollte ich wissen, deine Aufgabenstellung war etwas interpretierbar, vielen Dank 

- Black-Jack
- Schattenbezwinger
Hallo guten Tag 
Na da haben sich ja welche wieder was einfallen lassen
cool
DIe Antwort auf die Frage kann man auch im fertigen Bild ja eintragen, sodass man nur eines schicken muss, oder?
vlt kann mir wer ne PN schicken, dass ich hier nichts falsches schreibe
Danke Euch

Na da haben sich ja welche wieder was einfallen lassen

DIe Antwort auf die Frage kann man auch im fertigen Bild ja eintragen, sodass man nur eines schicken muss, oder?
vlt kann mir wer ne PN schicken, dass ich hier nichts falsches schreibe

Danke Euch
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
ähm... versteh ich das richtig, dass ich heute eine PN hätte kriegen sollen in der das Rätsel ist?
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt