Fehlersuche - Spiel
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
-
- Game Designer
hallo Du musst die Bilder nicht runterladen._2_engel_ hat geschrieben:Hallo. Leider sehe ich überhaupt nicht durch. ☹
Ich weiß weder wo und wie ich die Suchbilder runterladen soll noch wie ich die dann an euch schicken kann.
Du kannst auch einfach aufschreiben wo die Fehler sind. und dieses schickst du als Pn hier im Forum an :Magoia (so als wäre es einfach ein andere Spieler, der nur Magoia heisst.)
gehe oben neben persöhnlichen Bereich, auf Nachrichten:
dann dort auf links, auf neue nachricht erstellen.
dort trägst du als nachricht Empfänger ; bei Mitglieder : einfach Magoia ein.
dann Betreff und deinen Text, wo Du die Fehler gefunden hast... absenden fertig.

Hallo,
eine schöne Idee mit dem Spiel, aber ich bin raus.
Für alle, die es auch betrifft, ich kann und möchte mir auch nichts hoch/runterladen und habe hier (Tablet) Nchts drauf / kann nur googeln und spielen und so ist es mir viel zu klein.
Glück für die Anderen, Viel Spaß
LG Larytta
eine schöne Idee mit dem Spiel, aber ich bin raus.
Für alle, die es auch betrifft, ich kann und möchte mir auch nichts hoch/runterladen und habe hier (Tablet) Nchts drauf / kann nur googeln und spielen und so ist es mir viel zu klein.
Glück für die Anderen, Viel Spaß
LG Larytta
Muss man bei allen 3 Bildern die gleiche Welt wählen oder kann man das auch aufteilen und zb 2 Mal die eine und 1 Mal die andere Welt wählen.kraftstein hat geschrieben: Schickt eure Lösungen für jeden Tag, per PN an Magoia hier im Forum. Pro Spieler nur eine PN.
Bitte gebt bei eurer Teilnahme per PN die Welt in der ihr spielt, eure ID (dann finden wir euch schneller im System) und euren Spielernamen an, wenn der Forenname abweicht bzw. wenn ihr auf beiden Welten spielt, in welcher Welt ihr den Gewinn erhalten wollt. Sonst können wir die Gewinne am Ende nicht zuordnen und buchen. Falls ihr das vergesst und wir euch eine PN diesbezüglich zukommen lassen wollen, so seid so nett und aktiviert den Erhalt von PNs!
Wenn man es aufteilen kann und tatsächlich alle Fehler richtig gefunden hat, kann man sich dann selber aussuchen wo man die zusätzlichen Seerosen bekommen möchte oder wie wird das dann festgelegt?
Lg Rory / Dean
- Rizzoli
- Schreck Glubschi
das Fehlersuchespiel ist hier im Forum (die Bilder stehen untereinander) und am besten schaust du hier im Thread mal auf die erste Seite.-Mausy- hat geschrieben:Hallöchen... leider weiß i. nicht wie i. in spiel rein komme...klicke überall Fehlersuche spiel an..hm
Da ist es a) erklärt - es gibt zwei Beispielbilder und danach kommen zwei mit dem Titelbild (Magoia steht drauf) .. da gibt es 20 Fehler zu finden.
Diese sendest du dann per PN an Magoia (die Person) hier im Forum.

-
- Schamane
Hallöchen Team Magoia,
eine kleine Beschwerde: Warum ist es nicht möglich im Bereich Persönliche Nachrichten eine immerwärende Datenklammer ( um Daten/Bilder usw. aus seinem PC anzuhängen) einzubringen, bei den Geburtstagsbildern war es doch möglich??????
Ich persönlich möchte mir nicht noch ein Programm runterladen, da schließe ich mich den Vorrednern an.
Verbleibe mit frustierten Gruß Trollinger
eine kleine Beschwerde: Warum ist es nicht möglich im Bereich Persönliche Nachrichten eine immerwärende Datenklammer ( um Daten/Bilder usw. aus seinem PC anzuhängen) einzubringen, bei den Geburtstagsbildern war es doch möglich??????
Ich persönlich möchte mir nicht noch ein Programm runterladen, da schließe ich mich den Vorrednern an.
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
- Lady Eminem
- Saugkrake
Natürlich wäre es mit einer Klammer einfacher ... da gebe ich dir Recht.Trollinger hat geschrieben:Hallöchen Team Magoia,
ABER ich verstehe nicht warum hier immer wieder geschrieben wird das man sich ein Programm runterladen muss?
Ein Hoster ist ein Browserprogramm es muss doch gar nicht runtergeladen werden. Man muss es nur mit einem Browser (Google, Firefox ect.) öffnen.
Wenn man das alles nicht will, dann kann man doch auch ganz einfach die 20 Fehler beschreiben wo sie sind ... ganz ohne Bild und Schnichschnack.
Leben ist das was passiert, während wir andere Pläne schmieden.