Ostervent 4. Tag

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Drakoline
Drachenspinne

2. Apr 2018, 11:41

wenn ich am tg das erstmal zeit habe den schlappi einzuschalten , setzt ich mich mit ner kanne kaffee hin und besuche fleißig alle nachbarn.
alle durchgekleet dann guck ich auf meine kleine liste die neben dem schlappi liegt , was denn heute zu tun ist (zb. tränke, kräuter......freischaltung ....). wenn dann alles in arbeit ist guck ich was der clanchat neues zu berichten hat und dann ist auch schon meine kanne kaffee leer.

da ich noch nicht so lang dabei bin gibts noch keine lustigen pannen :D
saphiry
Schreck Glubschi

2. Apr 2018, 11:42

so, damit ihr es wisst, ich habe das magoia-syndrom, magoia-fieber, magoia-freundes-herzflattern, brauerei-hexe, drachenpfleger und blumenzüchter und das seit 2,5 jahren täglich ♥ ach ja listen-schreiberling bin ich auch noch
wenn ich nicht schlafen kann bin ich am läppi und mach irgendwas in magoia :D :) meine familie sind meine clanis ♥, die ich nicht mehr missen möchte.
ich wünsche mir, dass diese kleinen macken (globalchat usw.) in magoia bald auch noch verschwinden und alles stimmt was es an belohnungen gibt. grad heute hab ich mich wieder geärgert. haben im clan einen ast mit 100% mehr drachenpflanzen freigeschaltet und es gab nur 23 statt 26 davon ...
aber ich gebe die hoffnung nicht auf, mache immer so weiter ...

frohe ostern magoia
Liebe Grüsse
saphiry

Lotus- und Regenbogenwelt
ID 14581
windelpupser
Schreck Glubschi

2. Apr 2018, 11:48

Magoia denk man könnte vieles schreiben, ob positiv oder negativ.
Das tollste was ich hier erleben dürfte sind die einmaligen Clanmitglieder,wo ich keinen von missen möchte.Ebenso so mancher aus der FL , der einem auch real sehr ans Herz gewachsen ist, dafür einfach mal danke.
Leben und Leben lassen
Lotuswelt windelpupser Id : 14232
Gärtner der Ewigkeit ID: 217
Trolline
Drachenfreund

2. Apr 2018, 11:58

Vor 2,5 Jahren reiste ich nach Bild. Ich lernte die Bild kennen. Seitdem kümmere ich mich liebevoll um die Bild und ihren Nachwuchs. In Bild fand ich eine treue Freundin und mit Bild schmuse ich rum. Jeden Tag besuche ich mit den Bild den Ahnenhain und braue in der Bild ab und an ein Süppchen. Ansonsten erfreue ich mich an meinen Gärten, wenn da nicht ständig Bild ihr Unheil anrichten würden. Inzwischen habe ich ganz viele nette Nachbarn gewonnen, die ich regelmäßig mit Bild überschütte, wenn ich gesund bin. Auch wenn es Bild gibt, mag ich das Spiel sehr!

Einen lieben Ostergruß und vielen Dank für eure Treue
Trolline
Queen Arya
Schrei Blubber

2. Apr 2018, 12:27

Vor langer Zeit machte ich mich daran den Schatten aus Magoia zu vertreiben. Kleine Erfolge konnte ich verbuchen, aber auch Rückschläge. Das schönste Erlebnis war als aus dem einzelnen Kämpfer eine Gemeinschaft werden durfte. Erst eine kleine und dann durfte sie wachsen und gemeinsam sich dem Schatten stellen. Kann diese Gemeinschaft durch neue Herausforderungen den Schatten ganz vertreiben?
Um das herauszufinden werde ich mich weiter dem Schatten entgegenstellen zusammen mit der ganzen Magoia Gemeinschaft!

Grüße an Alle
Queen Arya
Queen Arya von der Lotuswelt ID 4344
Flotti
Schrei Blubber

2. Apr 2018, 12:40

Ich bin im besten Clan von Magoia, dort lernte ich das Spiel neu schätzen. Es ist schön zus sehen wir ein Clan-Team an einem Strang zieht und miteinander lachen uns auch Spaß haben können.... DANKE das ich genau dort sein kann :)
Viele Grüße
Flotti

Bild
Twinsmami0
Drachenspinne

2. Apr 2018, 12:57

Das tollste, was ich jeden Tag an magoia erlebe, ist der Zusammenhalt meines Clans.
Keiner ist sich zu schade dem anderen zu helfen.
Da macht es umso mehr Spaß jeden Tag aufs neue zu spielen.
Bellafee
Hornwurf

2. Apr 2018, 13:24

Bei der Überlegung, was ich euch für eine Geschichte erzählen könnte, hab ich mich gefragt, wie lange ich schon Magoia spiele.
Zu meiner Überraschung ist es im Februar schon ein Jahr her, dass mich eine Mitspielerin aus einem anderen Spiel gefragt hat, ob ich Magoia kenne.
Daraufhin hab ich sofort nachgeschaut, um was für ein Spiel es sich handelt. Es kam, wie es kommen mußte ... seither spiele ich jeden Tag Magoia
und kann es mir auch nicht mehr ohne vorstellen.
regini
Schreck Glubschi

2. Apr 2018, 13:30

Eigentlich fing es bei mir nur als Zweitspiel an, doch das hat sich längst geändert ;)
Ich habe hier so viele neue und interessante Leute kennengelernt, das ich froh bin diese
Spiel für mich entdeckt zu haben.
Natürlich gibt es immer wieder Reiberei, aber wo hat man das nicht.
Auch wenns manchmal schwer is und viel viel Geduld einem abverlangt, aber jeder hat
mal klein angefangen ;)
Regini aus der Regenbogen- / Lotuswelt, ID 47616
Gwendela
Drachenspinne

2. Apr 2018, 13:47

In den fast 3 Jahren seit ich den Weg zu Magoia fand, habe ich einige Höhen und Tiefen erlebt.

Ich hoffe das für die Zukunft die Höhen bleiben und die Tiefen verschwinden.
Gesperrt