Ich weiß nicht, ob es an meiner Auflösung liegt, aber ich kann bei 8. (Brauereiprodukt) nicht erkennen, welches Element da gesucht wird

Vlt hat wer nen TIP für mich bitte damit mir ein

Danke Euch
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Hallo,saphiry hat geschrieben:huhu glümchen,
wie macht man das mit der tabelle und wie kriegt man die dann in eine pn? nicht jeder kann das, ich auch nicht ... gibts ne alternative?
lg saphiry
schau mal dort, wo die 8 steht. da hat sich das *Elementhäufchen* hinter verstecktqueeny68 hat geschrieben:GUten Morgen
Ich weiß nicht, ob es an meiner Auflösung liegt, aber ich kann bei 8. (Brauereiprodukt) nicht erkennen, welches Element da gesucht wirdIn der Brauerei sehe ich nur vers Farben, kein Elementzeichen und bin deswegen was verwirrt.
Vlt hat wer nen TIP für mich bitte damit mir einaufgeht???
![]()
Danke Euch
Huhu saphirysaphiry hat geschrieben:huhu glümchen,
wie macht man das mit der tabelle und wie kriegt man die dann in eine pn? nicht jeder kann das, ich auch nicht ... gibts ne alternative?
lg saphiry
queeny68 hat geschrieben:GUten Morgen
Ich weiß nicht, ob es an meiner Auflösung liegt, aber ich kann bei 8. (Brauereiprodukt) nicht erkennen, welches Element da gesucht wirdIn der Brauerei sehe ich nur vers Farben, kein Elementzeichen und bin deswegen was verwirrt.
Vlt hat wer nen TIP für mich bitte damit mir einaufgeht???
![]()
Danke Euch
Hallo quenny und AlphaOmega,AlphaOmega hat geschrieben:Sorry, aber ich erkenn da auch keinen Unterschied und kann beim besten Willen nicht erkennen, welches Element das sein soll.