Achso falbala,
Das ist korrekt, du müsstest das Bild erst hochladen und dann den Link in die PN einfügen
Fragen zum Adventskalender
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Hallo,
jetzt ärgere ich mich.
Hatte die beiden Drachen erst andersrum. Macht Sinn.
Habe dann aber nochmal gelesen und Faolan wurde in einem Erdloch gefunden!!!
Seite 5 - Geschichte 1
"..bis ihn die Shamanin weinend in seinem Versteck, einem kleinem [b]Erdloch[/b] fand...
Egal.
Auch lag ich mit den Paketen gar nicht so falsch. Die beigen, geriffelten mit der roten Schleife - sind für mich 2 und nicht eins!!! Falsch verstanden die Frage (Form und Farbe).
und heute bin ich raus, weiss nicht was Du willst??
Also viel Spass Allen beim Weiterrätseln - ist ja auch toll, das Einer sowas macht, aber für mich war es das.
LG Larytta
jetzt ärgere ich mich.
Hatte die beiden Drachen erst andersrum. Macht Sinn.
Habe dann aber nochmal gelesen und Faolan wurde in einem Erdloch gefunden!!!
Seite 5 - Geschichte 1
"..bis ihn die Shamanin weinend in seinem Versteck, einem kleinem [b]Erdloch[/b] fand...
Egal.
Auch lag ich mit den Paketen gar nicht so falsch. Die beigen, geriffelten mit der roten Schleife - sind für mich 2 und nicht eins!!! Falsch verstanden die Frage (Form und Farbe).
und heute bin ich raus, weiss nicht was Du willst??
Also viel Spass Allen beim Weiterrätseln - ist ja auch toll, das Einer sowas macht, aber für mich war es das.
LG Larytta
- Lumi
- Astronom
Du musst einfach nur 2 gleiche Bilder miteinander verbinden. Das musst Du so geschickt machen, dass in jedem Kästchen nur eine Verbindungslinie ist. Manchmal muss man ein wenig um andere herum gehen.
Ich hab hier mal als Beispiel ein ebensolches Rätsel:
ACHTUNG, DAS IST NICHT DIE LÖSUNG AUS DIESEM EVENT SONDERN AUS EINEM FRÜHEREN EVENT!

Die Grafik dient nur zur Erklärung, was gemeint ist!
Liebe Grüße

AccID: 45863
Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!

Nimm Dir Zeit um glücklich zu sein!
also, ob "weinend im Erdloch" oder "weinend in der Erdhöhle" ist doch wohl fast das selbe
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
hallo, daja,
wie ist das bei den Belohnungen zum 1. Türchen eigentlich gemeint?
Ich habe 40 Pakete gezählt. Sind das dann 2000 Kristalle oder 250 Kristalle, die irgendwann gebucht werden für mich?
LG Aveladur
wie ist das bei den Belohnungen zum 1. Türchen eigentlich gemeint?
Ich habe 40 Pakete gezählt. Sind das dann 2000 Kristalle oder 250 Kristalle, die irgendwann gebucht werden für mich?
LG Aveladur
Huhu Aveladur,
wenn du 40 Pakete gefunden hast, dann gebühren dir für diese fast perfekte Lösung 2000 Kristalle
edit
nicht irgendwann, ich habe die Zusage, dass die Buchung der Belohnungen immer am WE erfolgt
wenn du 40 Pakete gefunden hast, dann gebühren dir für diese fast perfekte Lösung 2000 Kristalle

edit
nicht irgendwann, ich habe die Zusage, dass die Buchung der Belohnungen immer am WE erfolgt
Liebe Grüße Daja