hexxy, ich würde das genauso wie Mel sehen, es geht um den Spass an der Sache... also mach einfach mal, wie du kannst und denkst.
Ich denke nicht, dass überhaupt eine "Bewertung" vorgesehen war, sondern alle Teilnehmer die Belohnung bekommen sollten nach dem, wie ich Eddards Eingangspost verstehe

Allerdings hatte ich ihn auch so verstanden, dass man mit Pflanzen arbeiten und damit den Garten gruselig gestalten soll, also ja, hier haben vermutlich ein paar das etwas anders interpretiert, als ich es hätte - bleibt wohl abzuwarten, ob Eddard besagte Eingänge auch gelten lässt als gültige Teilnahme.
Schön wäre es aus meiner Sicht, denn egal wie der Garten umgestaltet wurde, jede/r SpielerIn hat sich zumindest ein wenig Mühe gegeben
Nun zu meinem Beitrag zum Event:
In meinem Honiggarten hat eine kleine (große) Übeltäterin sich doch glatt ein neues Zuhause gebaut... um dann erstmal gemütlich (und dick) im Wurzelgarten zu sitzen, bis ihr etwas in die Falle geht

Während es sich ein kleiner Parasit (aka kleiner Stierdrache) auf einem ihrer Hinterbeine bequem gemacht hat...
Mory, Lotuswelt

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.