daja65 hat geschrieben:... aber pflanzen, die man nocht nicht anbauen oder erforschen kann/konnte kommen einem bei so einem rätsel einfach nicht in den sinn
Daja, wenn es danach geht, dürfte man keine Pflanze ausser dem blauen Lampion in solche Rätsel bringen, denn die Pflanze hat wirklich JEDER (egal mit welchem Level) der das Spiel spielt, freigeschaltet. Nichts desto trotz, kann man sich im Spiel umschauen .. ich hab mir auch schon die Pflanzen angeschaut, die ich noch lange nicht frei habe .. nennt man, glaube ich, Neugierde aufs Spiel
Und da ich auch ein paar Nachbarn im Game habe, die etwas höher sind als ich aber die ich regelmäßig besuche, sehe ich auch dort, dass alle Pflanzen von denen es eine 2. Version gibt, diese diesen 'Leuchtkranz' drum herum haben.
Mein Trick um etwas deutlicher erkennen zu kennen war, einfach rauszoomen, also alles kleiner zu machen .. hat mir zumindest geholfen.
Aber auch wenn ich ggf. nicht alles richtig habe .. und ?

Es ist ein Spiel .. es war ein Rätsel .. eine Abwechslung .. es hat Spaß gemacht zu rätseln und ich freu mich über jeden Gewinn .. und was ich dieses Mal nicht wusste, weiss ich beim nächsten Mal

Für meine 'Unwissenheit' mach ich aber niemand anderen verantwortlich
Gruß
Lumi