Wie unser Weihnachten aussieht wissen wir noch nicht. Meine Mama ist dieses Jahr der Gastgeber und macht noch ein großes Geheimniss draus
Auf alle Fälle ist es ein echter Baum mit Bienenwachskerzen. Und es wird traditionell eine große Krippe auf der Fensterbank aufgebaut.
Wir wissen noch nicht mal was es zu essen gibt.
Und da wir nicht zuhause sind, haben wir bei uns garnicht geschmückt. Wäre sonst nur Katzenspielzeug.
Alles Liebe euch allen
Aprilla von der Regenbogenwelt
11. Türchen
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
guten morgen,
unser echter 2m-baum wird dieses jahr mal nostalgisch ( auf den tannenspitzen sitzen kleine vögelchen) geschmückt mit echten kerzen und großen wattebäuschchen.
davor steht die uralte beleuchtete krippe von meiner uroma. da die nostalgiekugeln viele farben haben, sind als deko die fenster ebenso geschmückt.
lg
hexihex55 /lotuswelt id. 64620
unser echter 2m-baum wird dieses jahr mal nostalgisch ( auf den tannenspitzen sitzen kleine vögelchen) geschmückt mit echten kerzen und großen wattebäuschchen.
davor steht die uralte beleuchtete krippe von meiner uroma. da die nostalgiekugeln viele farben haben, sind als deko die fenster ebenso geschmückt.
lg
hexihex55 /lotuswelt id. 64620
Huhu,
unser Bäumchen, gold und rote Kugeln mit Lichterkette . unter dem Baum eine Mäusekapelle und die spielen Weihnachtslieder mit ihren Instrumenten. Ist zwar eine wackelige Sache, aber so süüüüß. okay gebe es zu auch ein bisschen .... naja
lg
Sussel, Regenbogen, id 68660
unser Bäumchen, gold und rote Kugeln mit Lichterkette . unter dem Baum eine Mäusekapelle und die spielen Weihnachtslieder mit ihren Instrumenten. Ist zwar eine wackelige Sache, aber so süüüüß. okay gebe es zu auch ein bisschen .... naja
lg
Sussel, Regenbogen, id 68660
Ein kleines Bäumchen in einem silberweißen Topf/Korb mit passenden silbernen und weißen Kugeln und Lichtern soll dieses Jahr reichen.
Im nächsten Jahr findet er dann abgeschmückt einen Platz im Garten meines Vermieters.
Viele Grüße
Tat
Lotus
ID 68586
Im nächsten Jahr findet er dann abgeschmückt einen Platz im Garten meines Vermieters.
Viele Grüße
Tat
Lotus
ID 68586
-
- Drachenspinne
Guten Morgen,
bei mir gibt es dieses Jahr "nur" ein paar Tannenzweige - schön in einer weihnachtlichen Vase mit ein paar Lichtern und ein bisschen Deko,
mal schauen was ich so finde
Schöne Weihnachten wünscht
Wasserpflanze mit der ID 46853 von der Lotuswelt
bei mir gibt es dieses Jahr "nur" ein paar Tannenzweige - schön in einer weihnachtlichen Vase mit ein paar Lichtern und ein bisschen Deko,
mal schauen was ich so finde
Schöne Weihnachten wünscht
Wasserpflanze mit der ID 46853 von der Lotuswelt
-
- Schrei Blubber
Unser Baum wird mit den Kugeln meiner Oma geschmückt,(sie sind bunt) und bekommt eine rote Spitze und rotes Lametta.Ausserdem steht im Wohnzimmer neben dem kamin ein lebensgroßer Weihnachtsmann,der rot bekleidet ist.
Lilly13563
Regenbogen
ID 56979
Lilly13563
Regenbogen
ID 56979
Guten Morgen,
Wir haben in unserer Wohnung einen schönen Schibbogen aus dem Erzgebirge stehen mit einer großen Engelschar, die alle ein Instrument spielen. . Engelsorchester.
Und auf dem Tisch ein Adventsgesteck mit pinken Kugelkkerzen
Naja zu Weihnachten sind wir bei den Eltern. Da können wir nun leider keinen Baum mehr stellen. Aber wir werden dort dann noch ein wenig schmücken für sie. Denke ich rot/gold.
Allen einen schönen Tag
Wir haben in unserer Wohnung einen schönen Schibbogen aus dem Erzgebirge stehen mit einer großen Engelschar, die alle ein Instrument spielen. . Engelsorchester.
Und auf dem Tisch ein Adventsgesteck mit pinken Kugelkkerzen
Naja zu Weihnachten sind wir bei den Eltern. Da können wir nun leider keinen Baum mehr stellen. Aber wir werden dort dann noch ein wenig schmücken für sie. Denke ich rot/gold.
Allen einen schönen Tag
LG eure queeny68 aus dem Lotusland ID 64239 von Clan DLE - Die lustigen Elfen ist die Clan ID 1359
- Silberwald
- Drachenspinne
Bei uns ist es jedes Jahr bunt
Wir haben einen altdeutschen Christbaum also:
Strohsterne, kleines Holzspielzeug, goldene Nüsse, Holzanhänger, Wachsanhänger, Glasanhänger, allerlei Selbstgebasteltes, Lichterkette, kleine Äpfel und natürlich jede menge Lebkuchen und anderer Süßkram (hat den Vorteil, dass sich der Baum mit der Zeit selbst ableert )
Was bei mir auf keinen Fall aufgehängt wird ist Plastikzeugs und Lametta (den Baum haben wir, wie jedes Jahr frisch geschlagen, von einem örtlichem Bauern)
Liebe Grüße an Alle, die genauso zappelig sind wie ich
Silberwald (Lotus 64385)
Wir haben einen altdeutschen Christbaum also:
Strohsterne, kleines Holzspielzeug, goldene Nüsse, Holzanhänger, Wachsanhänger, Glasanhänger, allerlei Selbstgebasteltes, Lichterkette, kleine Äpfel und natürlich jede menge Lebkuchen und anderer Süßkram (hat den Vorteil, dass sich der Baum mit der Zeit selbst ableert )
Was bei mir auf keinen Fall aufgehängt wird ist Plastikzeugs und Lametta (den Baum haben wir, wie jedes Jahr frisch geschlagen, von einem örtlichem Bauern)
Liebe Grüße an Alle, die genauso zappelig sind wie ich
Silberwald (Lotus 64385)
-
- Schrei Blubber
Guten Morgen alle zusammen,
Unser echter Baum wird dieses Jahr ganz schlicht gehalten mit Türkis und Kupferfarbenen Kugeln und 200 kleinen LED Lichtern. Dazu noch 2 große schwarze Schleifen in gedenken an unser beiden kürzlich Verstorbenen, die noch vor Weihnachten beerdigt werden . Ansonsten haben wir auf Weihnachtsdeko verzichtet
liebe Grüße und einen schönen Tag
CristalSkull
Lotuswelt
Acc ID 45944
Unser echter Baum wird dieses Jahr ganz schlicht gehalten mit Türkis und Kupferfarbenen Kugeln und 200 kleinen LED Lichtern. Dazu noch 2 große schwarze Schleifen in gedenken an unser beiden kürzlich Verstorbenen, die noch vor Weihnachten beerdigt werden . Ansonsten haben wir auf Weihnachtsdeko verzichtet
liebe Grüße und einen schönen Tag
CristalSkull
Lotuswelt
Acc ID 45944
CristalSkull / Bluedevil
Lostuswelt / Regenbogenwelt
AccID:45944
Lostuswelt / Regenbogenwelt
AccID:45944