Hallo Daja,
leider habe ich von meinen letzten 3 Türchen keine Belohnung erhalten !
Fragen zum Adventskalender
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
ok, also für Langschläfer mal die nächtliche Diskussion zusammengefasst:
- Umlaute werden als solche geschrieben
- das Bild wurde mittlerweile erneuert
Danke, jetzt macht einiges mehr Sinn ^^
Nachtrag: Belohnunge sollte es "immer am WE" geben, ist also noch Zeit für die ersten Türchen
- Umlaute werden als solche geschrieben
- das Bild wurde mittlerweile erneuert
Danke, jetzt macht einiges mehr Sinn ^^
Nachtrag: Belohnunge sollte es "immer am WE" geben, ist also noch Zeit für die ersten Türchen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Chupa, du weißt, dass ich arbeiten muss, auch gestern (Spätschicht) und den Kalender allein betreue.
Ich finde es nicht fair, dass du mich hier in die Pfanne hauen willst. Auch in Anbetracht dessen, dass ich wieder in der Kontrolle der letzten PNs gestört wurde
Ich finde es nicht fair, dass du mich hier in die Pfanne hauen willst. Auch in Anbetracht dessen, dass ich wieder in der Kontrolle der letzten PNs gestört wurde
Liebe Grüße Daja
Liebe daja,
ich habe totalen Respekt für deinen Einsatz um uns zu erfreuen
GANZ DICKER Daumen hoch. Und zu fast jeder Tages und Nachtzeit antwortest du immer noch freundlich...........
Mache dir wegen der paar Fehler keine Gedanken, ich denke, die meisten nehmen das mit Humor
Lieben Dank für deine tollen Rätsel
glG
mymila
ich habe totalen Respekt für deinen Einsatz um uns zu erfreuen
GANZ DICKER Daumen hoch. Und zu fast jeder Tages und Nachtzeit antwortest du immer noch freundlich...........
Mache dir wegen der paar Fehler keine Gedanken, ich denke, die meisten nehmen das mit Humor
Lieben Dank für deine tollen Rätsel
glG
mymila
AccountID 70988
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt
Regenbogenwelt und Lotuswelt
Das Hirn ist keine Seife, es wird nicht weniger, wenn du es benutzt
- Heidelbärhase
- Schattenbezwinger
Ich finde den Kalender wirklich gut gelungen bisher und mach dir wegen der Belohnungen keinen Kopf, dass die spät gebucht werden, damit kennen Glümchen und ich uns ja bestens aus
Hallo Daja,
gerade in Anbetracht deines Privatlebens finde ich es super wie du hier alles händelst. Habe großen Respekt für diese Leistung und sage auch hier noch einmal Danke
VG
Delenn
gerade in Anbetracht deines Privatlebens finde ich es super wie du hier alles händelst. Habe großen Respekt für diese Leistung und sage auch hier noch einmal Danke
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Hallo daja,
ich möchte dir meinen Respekt für den Mut aussprechen, einen solchen Adventskalender neben der Familie, während des Schichtdienstes und mit Wochenendarbeit allein durchzuführen.
Achte nicht auf den flauen Gegenwind und das versuchte Bloßstellen gewisser Leute, auf deren Unterstützung du nicht zu hoffen brauchst
Mache so weiter, wie die ersten 5 Tage
einen schönen 2. Advent
Glümchen
ich möchte dir meinen Respekt für den Mut aussprechen, einen solchen Adventskalender neben der Familie, während des Schichtdienstes und mit Wochenendarbeit allein durchzuführen.
Achte nicht auf den flauen Gegenwind und das versuchte Bloßstellen gewisser Leute, auf deren Unterstützung du nicht zu hoffen brauchst
Mache so weiter, wie die ersten 5 Tage
einen schönen 2. Advent
Glümchen
Ich muss mal dumm fragen was ist ein "Nami"? Ist das eine Abkürzung oder finde ich das so in Magoia?
VG
Delenn
VG
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte