Huhu larytta,
deine PN habe ich erhalten, deine versendeten Nachrichten findest du im Postausgang, solange sie vom Empfänger noch nicht abgeholt wurde, danach sind sie im Ordner gesendete Nachrichten
Fragen zum Adventskalender
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Hallo Daja, danke, das du dir wieder so viel Vorarbeit für uns gemacht hast, echt schön alles
Muss man für beide Welten jeweils einzeln einreichen oder reicht es wenn ich dir die Antwort einmal zuschicke und angebe das ich auf beiden Servern spiele?
Liebe verregnete Grüße, bella

Muss man für beide Welten jeweils einzeln einreichen oder reicht es wenn ich dir die Antwort einmal zuschicke und angebe das ich auf beiden Servern spiele?
Liebe verregnete Grüße, bella
Arabella♥
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
ID 24853
Dinos-Welt auf Regenbogen
Clan-ID 43
Irgendwie ist mir der Platz für Erklärungen ausgegangen
darum hier
Beim heutigen 2. Türchen, möchtet ihr bitte, den Text in den Sprechblasen mit den Bildern aus Magoia
zusammen bringen...
ich hab gesehen, dass es ein wenig verschwommen ist, vermutlich beim vergrößern - ich hoffe es tut keinen Abbruch

darum hier
Beim heutigen 2. Türchen, möchtet ihr bitte, den Text in den Sprechblasen mit den Bildern aus Magoia
zusammen bringen...
ich hab gesehen, dass es ein wenig verschwommen ist, vermutlich beim vergrößern - ich hoffe es tut keinen Abbruch
Liebe Grüße Daja