Wie versprochen kommt nun das BONUS-Spiel.
Schnellratepuzzle
https://www.jigsawplanet.com/?rc=play&pid=04d0ab803ba2
Wir möchten gerne herausfinden, wer am schnellsten das folgende Puzzle lösen kann bei euch aus dem Clan. Bitte sendet das Puzzle mit Einblendung der Bestzeit an die zuständigen Quizmaster.
Screenshot sollte Bild und folgendes beinhalten:
Es winken für die schnellsten 3 Clans jeweils aus beiden Welten eine Zusatzbelohnung. Alle anderen erhalten einen Trostpreis.
Dafür räumen wir euch noch ein paar Tage ein.
Einsendeschluss: 08.04.2021, 20:00 Uhr
Die 1. Einsendung wird gewertet!!!
Lösungen für Lotus an Aveladur
Lösungen für Regenbogen an Trolline
Viel Spaß beim Puzzeln wünschen
Aveladur/ Trolline
Events 2021
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
Podi hat geschrieben:Hallo Trolline
bist du dir sicher mit 8.Mai für das Bonus rätsel als Einsendeschluss?
Das wären noch viele Tage
Huhu Trolline,
ich habe die selbe Frage ... Einsendeschluß tatsächlich 8.5.???
LG Mahenya
Mahenya aus der Lotuswelt - ID 64373
hallo, liebe puzzlefans,
das bonuspuzzle ist eine challenge für die schnellpuzzler. damit ihr genug zeit für das üben habt, wurde der einsendeschluß um ein paar tage auf den 8.5. verschoben. wir brauchen für die bewertung die benötigte zeit, daher muss die zeit und die anzahl der puzzleteile mit im screenshot enthalten sein. die anzahl der puzzleteil steht fest und kann nicht verändert werden. soll ja für alle mitspieler unter den gleichen bedingugngen stattfinden. daher ist es swinnig,die bestzeit des schnellsten clanmitglieds einzusende, da 1. zusendung des jeweiligen clans gewertet wird. es zählt diesmal also die bestzeit des puzzlers und wer als erster eingeschickt hat. wer aber sicher sein will, dass der clan wenigstens einen trostpreis bekommt, kann gerne früher einsenden. aber wenn ein clan nach mehreren tagen üben besser ist und ein gute zeit hat, gewinnt dieser clan halt einen der preise 1-3.
wenn weiter fragen sind, immer bitte melden.auch per ingame-kolibri an Aveladur.
LG Aveladur
das bonuspuzzle ist eine challenge für die schnellpuzzler. damit ihr genug zeit für das üben habt, wurde der einsendeschluß um ein paar tage auf den 8.5. verschoben. wir brauchen für die bewertung die benötigte zeit, daher muss die zeit und die anzahl der puzzleteile mit im screenshot enthalten sein. die anzahl der puzzleteil steht fest und kann nicht verändert werden. soll ja für alle mitspieler unter den gleichen bedingugngen stattfinden. daher ist es swinnig,die bestzeit des schnellsten clanmitglieds einzusende, da 1. zusendung des jeweiligen clans gewertet wird. es zählt diesmal also die bestzeit des puzzlers und wer als erster eingeschickt hat. wer aber sicher sein will, dass der clan wenigstens einen trostpreis bekommt, kann gerne früher einsenden. aber wenn ein clan nach mehreren tagen üben besser ist und ein gute zeit hat, gewinnt dieser clan halt einen der preise 1-3.
wenn weiter fragen sind, immer bitte melden.auch per ingame-kolibri an Aveladur.
LG Aveladur
Hallo Trolline und Aveladur,
Ich wollte mich bei euch bedanken für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt. Ich hatte viel Spass beim Lösen der Rätsel. Auch wenn einige echt knifflig waren oder gerade deshalb .
Danke
Ich wollte mich bei euch bedanken für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt. Ich hatte viel Spass beim Lösen der Rätsel. Auch wenn einige echt knifflig waren oder gerade deshalb .
Danke
Podi
Clan Dark Fire
Regenbogenwelt
Account ID: 86586
Clan Dark Fire
Regenbogenwelt
Account ID: 86586
jup, hat Spaß gemacht daher bedanken sich die Shadow Hunters auch ganz herzlich
das Bonus-Rätsel wird uns sicher noch eine Weile beschäftigen
das Bonus-Rätsel wird uns sicher noch eine Weile beschäftigen
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
ein paar Tage ist ja okay, aber einen ganzen Monat? sicher?Aveladur hat geschrieben:hallo, liebe puzzlefans,
LG Aveladur
Liebe Grüße Daja
Aveladur hat geschrieben:hallo, liebe puzzlefans,
LG Aveladur
Also wirklich bis zum 8.Mai Zeit?