Bisschen Abwechslung ;)

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

2. Apr 2021, 20:09

Da hat man die Chance einen tollen Preis zu gewinnen, mit wenig Aufwand und es wird sich beschwert. Ich fall vom Glauben ab, und das an Ostern!
Wer das Gefühl hat, dass ein Event nicht das richtige für einen ist oder was auch immer, der muss ja nicht mitmachen und dann noch darüber nörgeln. Zumindest nicht hier. Wo man zum nörgeln hin kann sollten wir ja mittlerweile alle wissen. ;)

In diesem Sinne: Frohe Ostern, vor allem natürlich an unser Heidelbärhäschen, ist ja quasi Deine Zeit des Jahres, wuhu!

Ich denke mehr muss dazu übers lange Wochenende nicht gesagt werden.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1073
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

2. Apr 2021, 21:08

Trolline hat geschrieben:Danke für die Belohnung, die gerade eingetroffen ist.

Bild
da schließ ich mich an :)
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
daja65
Schattenbezwinger
Beiträge: 1477
Registriert: 10. Sep 2019, 14:45

2. Apr 2021, 22:38

liebe chupa Bild für die tolle belohnung und die rasche buchung
Liebe Grüße Daja

Bild
Benutzeravatar
Alja
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 31. Mai 2020, 21:47

3. Apr 2021, 00:23

Ein riesiges Dankeschön für diese Belohnung.
Ganz liebe Grüße
Alja
Liebe Grüße

Alja
>Lisbet<
Schreck Glubschi
Beiträge: 113
Registriert: 13. Dez 2018, 01:16

3. Apr 2021, 00:47

daja65 hat geschrieben:
Stachelschwein hat geschrieben:Hey daja, dass war eine nette Abwechslung, danke dafür.

Kannst du bitte die besten Einsendungen veröffentlichen (anonym reicht ja vollkommen).
Das würde mich interessieren und wird sicher witzig.

Die besten Wünsche und bleieb gesund.
Hier die versprochenen lustigsten (ist immer relativ, da jeder bekanntlich einen anderen humor hat) einsendungen
Und für die Erbsenzähler vorweg - zu oft verwendete Buchstaben wurden abgezogen!

Jetzt aber viel Spaß beim lesen:


SONNENSCHIRMANBIETERVERMITTLUNGSGEBUEHREN

Himmelsgarteneröffnungsseerosen

"Ostereierversteckgehilfenentgeld"

Osterhasenversorgungseinheit

Heimischeseenundflurverkleinerungsangebot

NAHRUNGSMITTELKONSERVENOEFFNERSCHMUGGELEIEN

HundeMengenFangVorrichtungsbodenGehHeimFusselStreik

Himmelfahrtverfolgungskommandos

Hochleistungsostereiereinsammelfernbus

Himmelsgartenneueroeffnungsmonsterbonus

Kommunenenergieversorgungsgesellschaftenbund

Himmelsgartenhofheckenbindehilfensteuerordnung

hochleistungsflüssigkeitenrubinlasermessung

Bergshuettensingvogelhuhndorfschimmelkaeseerfindung



Da gewinnt das Wort "sinnvoll" aus der Aufgabenstellung eine ganz neue Bedeutung.

Glückwunsch an alle Seerosengewinner, es war nicht leicht Wörter mit so vielen vorgegebenen Buchstaben zu finden.

Eine zauberhafte Nacht euch allen,

eure >Lisbet<
*klara*
Drachenspinne
Beiträge: 29
Registriert: 11. Nov 2018, 12:39

3. Apr 2021, 12:07

Vielen lieben Dank Euch allen,

die sich immer so viele tolle Rätseleien einfallen lassen
und
die im Hintergrund alles programmieren
und
die uns allen die Gewinne so prompt buchen

Ich wünsche Euch schöne, erholsame und frohe Ostertage, bleibt gesund
*klara* aus der Regenbogenwelt (AccID 71390) vom Clan Pandoria (ClanID 35)

Bild
Gesperrt