Guten Morgen, ich bedanke mich für den tollen Kalender.
Ich hoffe ich habe richtig gezählt und wünsche mir das Pink-Weiße Paket.
Allen ein besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.
Arabella♥ auf Lotus
Adventskalender 2019
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
-
- Drachenspinne
Erstmal ♥lichen Dank für die ganze Arbeit - war ein teilweise recht anspruchsvolles Event dieses Jahr
Da leider kein blau silbernes Päckchen dabei ist (würde so gut unter meinen Weihnachtsbaum passen) hätte ich gerne das traditionelle rot - goldene Paket - vielen Dank auch dafür.
Nun wünsche ich noch allen Moderatoren und Mitstreitern gleichermaßen ein paar ruhige stressfreie Tage im Kreise Eurer Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleibt gesund und munter und macht weiter so!

Da leider kein blau silbernes Päckchen dabei ist (würde so gut unter meinen Weihnachtsbaum passen) hätte ich gerne das traditionelle rot - goldene Paket - vielen Dank auch dafür.
Nun wünsche ich noch allen Moderatoren und Mitstreitern gleichermaßen ein paar ruhige stressfreie Tage im Kreise Eurer Lieben sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr - bleibt gesund und munter und macht weiter so!
BlackCalluna - ID-#:59020 - Lotuswelt
Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deinen Traum!
Träume nicht Dein Leben - sondern lebe Deinen Traum!
- RedBlack74
- Schrei Blubber
-
- Schrei Blubber
Guten Morgen,
ich bedanke mich für den schönen Adventskalender, 24 tolle Überraschungen, Rätsel und Belohnungen!
Ich nehme das große rote Päckchen mit der goldenen Schleife
Aber nicht, weil es das größte ist, sondern weil das die schönsten Farben für mich sind!
Bin gespannt, was darinnen ist!
Frohe Weihnachten an alle Spieler und Mods.
Liebe Grüße,
Marie-Anne - Lotuswelt - ID 542
ich bedanke mich für den schönen Adventskalender, 24 tolle Überraschungen, Rätsel und Belohnungen!

Ich nehme das große rote Päckchen mit der goldenen Schleife

Frohe Weihnachten an alle Spieler und Mods.
Liebe Grüße,
Marie-Anne - Lotuswelt - ID 542