Guten Morgen!
Da ich die Abwechslung durch die Forenevents im Spiel sehr schätze, habe auch ich an einer kleinen Aufgabe für euch gebastelt: Und zwar habe ich aus dem Unterwassergarten (
viewtopic.php?f=11&t=2040) ein paar Bildausschnitte ausgewählt. Es sind 17 an der Zahl und eure Aufgabe ist es, diese im Bild wieder zu finden und dort an der passenden Stelle entsprechend mit passender Nummer zu markieren. (ähnlich wie das angegebene Beispiel - Bildausschnitt 18) Bei den Lösungen wird nur diese Form gewertet, eine einfache Beschreibung ohne Markierung und/oder Nummerierung wird nicht gewertet. Wird eine Nummerierung vergessen, zählt auch das nicht.
Pro Spieler ist nur eine Einsendung möglich. Eine nachträgliche Korrektur wird nicht gewertet.
Eure Lösung sendet ihr bitte per PN im Forum an mich und gebt dabei bitte auch euren Spielernamen, eure ID und die Welt an, in der ihr die Belohnung gutgeschrieben bekommen möchtet. Es wird eine gestaffelte Belohnung geben, also strengt euch an, alle Bildausschnitte zu finden.
Das Event endet am Montag (17. Juni) um 22:00 Uhr
Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Suchen.
Zauberhaften Gruß
Eure >Lisbet<
Link zum Bild:
https://www.directupload.net/file/d/544 ... 3n_jpg.htm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.