Heute morgen schaue ich hinaus, alles weiß alles voller Schnee, setze meine Brille auf und ziehe meine dicken Schuhe an geschwind, schnell mit meinem alten Topf dem Vogel Futter rausbring.
Einen schönen 3. Advent im Schnee
von ~Bea~
16. Türchen
Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager
-
- Schrei Blubber
Nachdem ich meine warmen Socken an die Tür gelegt hatte, zog ich meine Schuhe aus, setzte meine Brille auf, nahm den Topf mit Vogelfutter in die Hand, um barfuß durch den frisch gefallene Schnee zu laufen, die Vögel zu füttern, denn ein Vogel tschilpte schon sehr laut, dem Schneemann den Topf aufzusetzen, anschließend zurück zu meinen warmen Socken zu gehen und diese, wie auch die Schuhe, anzuziehen.
Einen schönen 3. Advent wünscht Ballonpost von der Lotuswelt Accontld 45736
Einen schönen 3. Advent wünscht Ballonpost von der Lotuswelt Accontld 45736
Ich setzte meine Brille auf und machte mich auf die Suche nach meinem zweiten Schuh als ich ein Geräusch vernahm, ich guckte aus dem Fenster und sah einen Vogel der sich aus Schnee in einem alten Topf ein neues Nest baute.
Rory, Lotuswelt, ID 19814
Rory, Lotuswelt, ID 19814
Nachdem Sven einen alten Topf und Opas Schal und Brille geholt hatte und zum x-ten Mal seinen rechten Schuh wieder zugebunden hatte, sah er draußen neben seinem halbfertigen Schneemann einen großen schwarzen Vogel im Schnee sitzen.
Euch allen einen schönen 3. Advent!
elkmar, Lotuswelt, ID 64758
Euch allen einen schönen 3. Advent!
elkmar, Lotuswelt, ID 64758
Oh ... Schnee, schnell die Schuh an, die Brille auf die Nase, den Vogel in den Käfig sperren, noch einen Topf für den Schneemann schnappen und dann raus ins Kalte.
Lg sternenglimmer Lotuswelt ID 63118
Lg sternenglimmer Lotuswelt ID 63118
Rosiana
Lotuswelt ID 63118
Lotuswelt ID 63118
-
- Saugkrake
Jasmina123
ID 65032
Lotuswelt
Zieh bitte den rechten Schuh auch an sonst bekommst Du im Schnee nasse Füße,paß auf das keine Schneeflocken auf die Brille kommen,sonst siehst Du den schönen Vogel nicht wie er das Futter aus dem Topf pickt.
ID 65032
Lotuswelt
Zieh bitte den rechten Schuh auch an sonst bekommst Du im Schnee nasse Füße,paß auf das keine Schneeflocken auf die Brille kommen,sonst siehst Du den schönen Vogel nicht wie er das Futter aus dem Topf pickt.
Ich sitze am Küchenfenster und sehe dem Schnee beim Fallen zu, meine Mutter setzt gerade einen Topf mit Kakao auf - währenddessen wechsle ich meine Brille, ziehe einen Schuh nach dem anderen an und laufe dann raus in den Schnee, um unseren Vogel zu füttern.
Skydancer
Regenbogenwelt
ID 72689
Skydancer
Regenbogenwelt
ID 72689
Zuletzt geändert von Skydancer am 16. Dez 2018, 21:27, insgesamt 2-mal geändert.