Fehlersuche - Spiel

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Magoia
Eventgestalter
Beiträge: 273
Registriert: 30. Okt 2018, 20:20

26. Nov 2018, 22:05

Hallo und guten Abend,

da es bei einigen Eventteilnehmern ein paar Startschwierigkeiten gab, mit der Zusendung der Lösungen an Magoia, hatten diese eine tolle Idee und alles an kraftstein geschickt.
Klug gedacht, aber...... da wird weder was kontrolliert, noch gutgeschrieben.

Inzwischen wurden die PN's an Magoia gesendet, die Belohnungen geprüft, gut geschrieben und ggf. auch korrigiert.

Noch einmal der Hinweis, die Belohnungen gab es nur für eine Welt und nicht doppelt, auch nicht, wenn es für die 2. Welt separat eingereicht wurde.

Bitte nehmt auch davon Abstand, an Magoia andere Anfragen zu richten. Dieser Account ist nur für Events zuständig. Alles andere bitte, wie gewohnt per Ticket an den Support.

Ich sage auf jeden Fall allen Teilnehmern ein ganz großes Dankeschön und auch für eure lieben und netten Worte, die ihr hier im Thread für die Zuständigen des Events gefunden und zum Ausdruck gebracht habt.

Euer Magoia-Team
Bild
Gesperrt