Fehlersuche - Spiel

Moderatoren: ~Shaya~, Event MagierInnen, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
kiwi
Schreck Glubschi
Beiträge: 105
Registriert: 27. Nov 2014, 14:58

21. Nov 2018, 00:00

https://abload.de ist ein Bildhoster

Man kann jedoch auch https://prnt.sc/ nutzen, indem man dort das Screenshot Programm Lightshot herunterlädt.
Nach der Installation drückt man die Taste "Druck" (rechts neben der Funktionstaste F12)
Der Screenshot lässt sich vor dem Hochladen noch online bearbeiten, mit Klick auf das "Häuschen" wird der Screenshot hochgeladen, mit Klick auf Copy (Kopieren) und rechten Mausklick in einem Textfeld sowie Linksklick im Kontextmenü auf "Einfügen" lässt sich der Screenshot Link in das Textfeld einfügen. Z.B. in einer Privatnachricht oder hier im Forum.
Viel Spaß dabei. ;)
Benutzeravatar
*fantasy*
Drachenspinne
Beiträge: 48
Registriert: 30. Nov 2017, 07:49

21. Nov 2018, 07:55

Gibt es auch von miri aus schwere Forenspiele, ohne daß man sich ein Programm runterladen muß?

Schade.
*fantasy*
Lotuswelt - ID 51843
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 712
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

21. Nov 2018, 08:42

*fantasy* hat geschrieben:Gibt es auch von miri aus schwere Forenspiele, ohne daß man sich ein Programm runterladen muß?

Schade.
du musst dir ja kein Programm runterladen, du kannst die Fehler auch in einer PN an Magoia beschreiben, steht ja in der Erklärung mit drin!
Es ist für alle möglich an dem Event mit zu machen! Es ist schwer, ja und die Bilder könnten wirklich nebeneinander eingefügt werden, aber ich finde es schade, dass hier am Stück gemeckert wird, weil wieder dem einen dies und dem anderen das nicht passt.
Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht ;)
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
nic25
Schrei Blubber
Beiträge: 95
Registriert: 14. Mär 2017, 19:28

21. Nov 2018, 10:58

Mir geht es allerdings auch so, Mel und Co., dass mir Bildbearbeitung komplett fremd ist und ich hier zur Entspannung und zum Spaß spielen will. Wenn man sich reingefuchst hat, dann geb ich euch recht: es ist nicht so wahnsinnig kompliziert dann mehr. Aber schon die Bilder so nebeneinander in einer guten Qualität zu stellen, dass ich sie vergleichen konnte, fiel mir schwer und nur Dank Dog hatte ich überhaupt eine Chance, richtig auf Fehlersuche zu gehen. Viele hier sind nicht gerade mehr sehr jung oder/ und total fit in Computerkenntnissen. Ich denke, man sollte auf seine Hauptzielgruppe, die ja sozusagen ein Hauptteil der (oft zahlenden) Kundschaft ist, Rücksicht nehmen. Um es mal überspitzt zu schreiben: Ich arbeite z.B. im Seniorenbereich und da ein Limbo-Dance-Battle anzubieten wäre sicher lustig, aber doch wohl auch an der Zielgruppe vorbei. Das dann Kritik und Frust aufkommt, liegt an der Natur der Sache und weniger an Charakterschwäche.
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

21. Nov 2018, 11:29

Es sind 19 Fehler versteckt!
Bild
Bild
Bild
tigerlein
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 20. Nov 2018, 16:50

21. Nov 2018, 12:16

Hallo alle..versucht doch mal beide Bilder in einem neuen Tab zu öffnen..wenn ihr dann zwischen den Bildern hin- und her switched seht ihr schon die Unterschiede.. :D ;)
Rory

21. Nov 2018, 12:54

Danke, das ist ein Super Tipp Tigerlein :!:

Hatte vorher schon 15 Fehler gefunden und nun 3 weitere, aber egal wie oft ich gucke ich finde nur 18 Fehler.


@Kraftstein: Sind in dem 2. Bild wirklich wieder 20 Fehler versteckt?


Edit: ok, hab 19 .. dann muss der letzte ja auch irgendwo sein :lol:
Benutzeravatar
morningsun
Saugkrake
Beiträge: 18
Registriert: 20. Nov 2018, 22:20

21. Nov 2018, 13:55

Mir geht es genauso, immer nur 18 Fehler... :/
Name: morningsun
Welt: Lotuswelt
Account-Id: 65316
Benutzeravatar
iltibo
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 16. Nov 2018, 16:12

21. Nov 2018, 13:58

Hallo!
Ich habe gestern und heute meinen Tipp per PN an Magoia geschickt, finde aber weder unter "gesendeten Nachrichten" noch unter "Postausgang" diese Nachrichten.

LG, iltibo vom Regenbogen
iltibo
Regenbogenwelt
Spieler ID 69410


Einen Fehler zuzugeben, zeugt von Stärke. Ihn totzuschweigen leider nicht!
Benutzeravatar
Ela*
Schrei Blubber
Beiträge: 70
Registriert: 5. Nov 2018, 19:53

21. Nov 2018, 14:22

Jetzt habt ihr es ja gut umgesetzt die Bilder neben bzw. untereinander zu setzten das es auf eine Seite passt. Jetzt wäre es noch schön, wenn die Bilder auch die gleichen Farben hätten. Hier ist das obere Bild ein tick dunkler als das untere Bild. Wenn da Farbunterschiede sein sollten, werden diese schwer zu finden sein.
Liebe Grüße
Ela* (anwesend in Lotus sowie in Regenbogen)

[b]ID: 23573 [/b]
Gesperrt